找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management, Uncertainty, and Accounting; Case Studies, Theore Akira Nishimura Book 2019 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s) 201

[复制链接]
楼主: 两边在扩散
发表于 2025-3-25 05:31:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:31:15 | 显示全部楼层
Book 2019ganizations navigate today‘s world, rife with unexpected challenges and opportunities? In this trenchant book, Nishimura offers case studies, theoretical models, and useful strategies for the new normal. This book will be useful to scholars, businesspeople, and bankers. 
发表于 2025-3-25 11:46:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:34:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:44:35 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/622790.jpg
发表于 2025-3-26 03:10:29 | 显示全部楼层
Akira Nishimuraas zentrale Problem liegt in der koordinierten Bereitstellung planungs- und kontrollrelevanter Informationen. Daher wird unter dem „Marketingcontrolling“ heute mehrheitlich eine Steuerungshilfe für das Marketingmanagement durch eine koordinierte Informationsversorgung verstanden (vgl. z.B. .; .; .;
发表于 2025-3-26 06:51:53 | 显示全部楼层
Akira Nishimuraglich gemacht werden. Dabei gilt es vor allem, geeignete Vertriebskanäle aus dem Spektrum der unternehmensinternen und -externen Distributionsorgane auszuwählen, die zu den eigenen Leistungsangeboten passen. Schließlich werden im Abschnitt über die Kommunikationspolitik eine Reihe von Instrumenten d
发表于 2025-3-26 10:51:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:01:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:28:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 20:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表