找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management, Information Systems and Computers; Roy Anderson Textbook 1986Latest edition Macmillan Publishers Limited 1986 information.info

[复制链接]
楼主: corrupt
发表于 2025-3-26 22:18:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:38:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:51:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:04:23 | 显示全部楼层
Roy Andersonu messen und es in einen Zusammenhang mit den eingesetzten Marketinginstrumenten zu bringen. Die Durchführung eines Marketingforschungsprojektes kann als ein systematischer Prozess mit den folgenden Phasen beschrieben werden: Problemdefinition, Informationsgewinnung, Informationsverarbeitung und Kom
发表于 2025-3-27 15:08:59 | 显示全部楼层
Roy Andersonng versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten...Behandelte Themenschwerpunkte sind:.- Marketingplanung,.- Strategisches Marketing,.- Marketingforschung,.- Produkt- und Preispolitik,.- Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie.- Ma
发表于 2025-3-27 20:02:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:36:04 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-28 05:26:45 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-28 07:54:04 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-28 13:13:45 | 显示全部楼层
6楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表