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Titlebook: Management von Produktfamilien; Wettbewerbsvorteile Adrian P. Hofer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewertung.Effizienz.Manag

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查看: 41853|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:43:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management von Produktfamilien
副标题Wettbewerbsvorteile
编辑Adrian P. Hofer
视频video
图书封面Titlebook: Management von Produktfamilien; Wettbewerbsvorteile  Adrian P. Hofer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewertung.Effizienz.Manag
描述Der Aufbau von Produktfamilien auf einer gemeinsamen Plattform ist ein neuer Ansatz des Managements von Komplexität. Untersuchungen zum Management eines variantenreichen Produktangebots basierend auf einer Plattform fehlen jedoch bislang...Adrian P. Hofer analysiert den Einfluss des Plattformkonzepts auf die Gestaltung des Leistungsangebots und die damit verbundenen Kompromisse zwischen Flexibilität, Effizienz und Effektivität im Leistungsmanagement. Er bewertet die Plattforminvestitionen und zeigt auf, in welchen Situationen die Entwicklung einer Plattform sinnvoll ist. Anhand von Praxisbeispielen aus dem Bereich des Industriegüterbaus wird das Konzept veranschaulicht..
出版日期Book 2001
关键词Bewertung; Effizienz; Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07940-8
isbn_softcover978-3-8244-7423-3
isbn_ebook978-3-663-07940-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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发表于 2025-3-21 20:24:42 | 显示全部楼层
Adrian P. Hoferie Orientierung und Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die eigene Marke im . (B-to-C) bereits seit Jahren selbst in Krisen als . (Busch/Kastner/Vaih-Baur 2009, S. 3) zur Differenzierung vom Wettbewerb gilt, lässt ein Großteil der B-to-BUnternehmen dieses Bewusstsein noch weitgehend vermissen.
发表于 2025-3-22 03:01:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:35:27 | 显示全部楼层
Adrian P. Hofer unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. ..Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Mark
发表于 2025-3-22 15:49:37 | 显示全部楼层
Adrian P. Hofer unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. ..Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Mark
发表于 2025-3-22 17:37:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:11:57 | 显示全部楼层
Grundlagen und Einordnung der Arbeit,en zuerst die Ausgangslage und die veränderten Herausforderungen produzierender Unternehmen dargestellt. Danach werden Ansätze des Variantenmanagements vorgestellt und die Bedeutung der Produktstruktur im Spannungsfeld von interner und externer Komplexität erläutert. Ausgehend von den Defiziten best
发表于 2025-3-23 01:55:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:53:20 | 显示全部楼层
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