找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beiträge aus der "Ma Jörg Sydow (lehrt Betriebswirtschaftslehre) Book 2010Latest edition Gabler Verl

[复制链接]
楼主: 叶子
发表于 2025-3-28 14:45:58 | 显示全部楼层
Management von Netzwerkorganisationen – Zum Stand der Forschungung strategischer Wettbewerbsvorteile versprechen. Obwohl es zweckmäßig erscheint, verschiedene Netzwerktypen zu unterscheiden, können dieser Organisationsform ökonomischer Aktivitäten generell bestimmte Chancen und Risiken zugeschrieben werden. Zudem können vier basale Managementfunktionen identifi
发表于 2025-3-28 20:35:23 | 显示全部楼层
Klaus Semlingerund zahlreichen Fallbeispielen ?Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr woh
发表于 2025-3-29 02:29:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:07:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:40:34 | 显示全部楼层
Jörg Sydow,Bennet van Wellund zahlreichen Fallbeispielen ?Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr woh
发表于 2025-3-29 15:14:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:23:36 | 显示全部楼层
Werner H. Hoffmannund zahlreichen Fallbeispielen ?Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr woh
发表于 2025-3-29 21:05:57 | 显示全部楼层
Egon Endres,Theo Wehneristungsangeboten zu verstehen. Ziel der Markenkommunikation ist es, diese Leistungen in der Psyche der Verbraucher einzigartig zu positionieren und eine klare Abgrenzung vom Wettbewerb zu erreichen (Bruhn, 2004, S. 16-20; Lingenfelder, Kahler & Wieseke, 2004, S.56). Das Wissen darüber, dass sich mit
发表于 2025-3-30 02:28:15 | 显示全部楼层
Wolfgang Däublert, Marken über ihren symbolischen Nutzen zu differenzieren. Eine gängige Strategie, auf die dabei zurückgegriffen wird, sind Markenanreicherungsmaßnahmen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Testimonial-Werbung. Bei allen Formen der Markenanreicherung hat sich der subjektiv wahrgenommene Fit z
发表于 2025-3-30 04:25:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 17:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表