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Titlebook: Management von Multiscreen-Kampagnen; Grundlagen, Organisa Hartmut Brügner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Markenwerte stärken

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发表于 2025-3-21 17:53:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management von Multiscreen-Kampagnen
副标题Grundlagen, Organisa
编辑Hartmut Brügner
视频video
概述Erste systematische Anleitung für schlüssige Kommunikationskonzepte über alle Screens hinweg: TV, Smartphones, Tablets und PCs.Am Marketingalltag orientierte Umsetzungsempfehlungen.In dem eigenen CASE
图书封面Titlebook: Management von Multiscreen-Kampagnen; Grundlagen, Organisa Hartmut Brügner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Markenwerte stärken
描述.TV, Smartphone, Tablet, Notebook, PC, Spielekonsolen und Apps - dieses Buch zeigt, wie für werbungtreibende Unternehmen die Markenkommunikation in einer komplexen Multiscreen-Welt beherrschbar bleibt. Dem Buch liegt die Überzeugung zu Grunde, dass die heutigen Mediennutzungsrealitäten eine große Chance sind, für starke Marken auch langfristig im Wettbewerb kommerzielle Erfolge zu erzielen. Hartmut Brügner  gibt praxisnahe Empfehlungen und liefert konkrete Leitfäden zum Management von Multiscreen-Kampagnen für alle marketingnahen Funktionen im Unternehmen. .Ein empfehlenswerter Standard für Marketingexperten und Kommunikationsspezialisten, die die Relevanz des Themas für sich erkannt haben und mehr Entscheidungssicherheit für ihre Kampagnen in unserer bildschirmfokussierten medialen Lebenswirklichkeit suchen.    .
出版日期Book 2015
关键词Markenwerte stärken; Multiscreen-Kampagnenmanagement; Werbung über Bildschirme; digitale Endgeräte für
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06035-0
isbn_softcover978-3-658-06034-3
isbn_ebook978-3-658-06035-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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发表于 2025-3-21 21:07:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:19:40 | 显示全部楼层
on Produkten auf allen Wertschöpfungsstufen mitunter nicht gerecht (S./S., 1995: 42ff.). Mit dem Ziel, ihre Marktposition zu verbessern sowie absatzpolitische Abhängigkeitsgefüge zu überwinden, versuchen Zulieferer durch eine . ihrer Vorprodukte auf dem Endprodukt, dieser homogenen Anonymität zu ent
发表于 2025-3-22 07:56:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:33:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:52:49 | 显示全部楼层
Hartmut BrügnerErste systematische Anleitung für schlüssige Kommunikationskonzepte über alle Screens hinweg: TV, Smartphones, Tablets und PCs.Am Marketingalltag orientierte Umsetzungsempfehlungen.In dem eigenen CASE
发表于 2025-3-22 17:06:34 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 23:12:51 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 08:42:33 | 显示全部楼层
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