用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Markenportfolios; Gestaltung und Erfol Kai Vollhardt Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 53753|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:47:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management von Markenportfolios
副标题Gestaltung und Erfol
编辑Kai Vollhardt
视频video
丛书名称Forum Produkt- und Produktionsmanagement
图书封面Titlebook: Management von Markenportfolios; Gestaltung und Erfol Kai Vollhardt Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung eines erfolgreichen Markenportfoliomanagements. Insbesondere Fragestellungen zur Organisation von Markenportfolios bzw. zur Organisation der Markenportfolioführung haben bisher noch keine Berücksichtigung erfahren...Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells ermöglicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios...
出版日期Book 2007
关键词Erfolg; Marke; Markenarchitektur; Markenportfoliostrategie; Marketing; Unternehmenserfolg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9604-2
isbn_softcover978-3-8350-0789-5
isbn_ebook978-3-8350-9604-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Management von Markenportfolios影响因子(影响力)




书目名称Management von Markenportfolios影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management von Markenportfolios网络公开度




书目名称Management von Markenportfolios网络公开度学科排名




书目名称Management von Markenportfolios被引频次




书目名称Management von Markenportfolios被引频次学科排名




书目名称Management von Markenportfolios年度引用




书目名称Management von Markenportfolios年度引用学科排名




书目名称Management von Markenportfolios读者反馈




书目名称Management von Markenportfolios读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:11:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:37:18 | 显示全部楼层
Begriffliche Grundlagen und theoretischer Bezugsrahmen,unterschiedliche Markenbegriffe, sondern auch verschiedene Ansätze der Markenfuhrung hervorgebracht. Zum besseren Verstandnis des Begriffs Marke und den daraus resultierenden Implikationen für die Markenfuhrung erscheint vor diesem Hintergrund eine Präzisierung des Bedeutungsinhalts des Begriffs Marke als notwendig.
发表于 2025-3-22 12:16:48 | 显示全部楼层
,Empirische überprüfung des Modells zur Erklarung des Erfolgs von Markenportfolios,twickelte Modell mit der Realität zu konfrontieren. Nur so lassen sich fundierte Aussagen und Handlungsempfehlungen für das Management von Markenportfolios ableiten. Zur Konzeption der Studie interessiert zunächst das Untersuchungsdesign, mit dessen Hilfe sich geeignete Daten zur überprüfung des postulierten Modells generieren lassen.
发表于 2025-3-22 15:05:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:45:33 | 显示全部楼层
Book 2007 Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells ermöglicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios...
发表于 2025-3-22 21:57:34 | 显示全部楼层
Zur Notwendigkeit einer theoretischen und empirischen Untersuchung des Managements von Markenportfou beeinflussen, dass diese zu markeninduzierten Erträgen beim Markeninhaber fuhrt. Letztendlich kann die Zielsetzung der Markenfuhrung in einer Erhöhung des Absatzes sowie des preispolitischen Spielraums einer Marke gesehen werden, um so den Unternehmenserfolg zu steigern.
发表于 2025-3-23 04:44:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:24:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 04:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表