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Titlebook: Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen; Eine Analyse von Unt Boris Wertz Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Automobil

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发表于 2025-3-21 16:46:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen
副标题Eine Analyse von Unt
编辑Boris Wertz
视频video
丛书名称Unternehmensführung & Controlling
图书封面Titlebook: Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen; Eine Analyse von Unt Boris Wertz Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Automobil
描述Unternehmensnetzwerke haben in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Diese Form der partnerschaftlichen Zusammenarbeit unterschiedlicher Unternehmen wird daher auch als Organisationsform der Zukunft gesehen...Auf der Basis einer empirischen Analyse von Unternehmensnetzwerken in der Automobilindustrie zeigt Boris Wertz auf, wie die Beziehungen zwischen Lieferanten und Produzenten gestaltet sein müssen, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten. Der Autor identifiziert die für dieses Beziehungsmanagement relevanten Erfolgsfaktoren und Instrumente und leitet daraus zentrale Implikationen für die Praxis ab..
出版日期Book 2000
关键词Automobilindustrie; Management; Unternehmensführung; Unternehmensführung und Controlling; Unternehmensne
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08711-3
isbn_softcover978-3-8244-7116-4
isbn_ebook978-3-663-08711-3Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
issn_series 2628-5339
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
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发表于 2025-3-21 22:53:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:40:36 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen der empirischen Untersuchung,er das gesamte Forschungsvorhaben zu geben, werden zunächst das Forschungsmodell sowie die im Rahmen dieser Arbeit zu beantwortenden forschungsleitenden Fragestellungen dargestellt und diskutiert. Im zweiten Schritt erfolgt dann eine Einordnung des Untersuchungsobjektes. In den beiden nächsten Absch
发表于 2025-3-22 08:13:13 | 显示全部楼层
,Schlußfolgerungen,ustrie untersucht. Im Gegensatz zu den meisten existierenden empirischen Studien aus diesem Bereich wurde dabei ein integratives Fors^hungsmodell verwendet, das die Forschungsfragen auf der Basis eines einheitlichen Theorieverständnisses zu beantworten versucht.
发表于 2025-3-22 12:15:57 | 显示全部楼层
wurde von unterschiedlichen Autoren herausgearbeitet. Die zentralen kulturellen Bedeutungsmuster hinter den Prozessen der Vergemeinschaftung lassen sich im Falle der Brand Communities nur dann isolieren, wenn es gelingt die Gemeinschaften als Kollektive eines geteilten Gebrauchs von Sprache, Zeiche
发表于 2025-3-22 16:54:28 | 显示全部楼层
Boris Wertzejenigen theoretischen Ansätze eine zentrale Rolle, anhand derer in den letzten beiden Dekaden des 20. Jahrhunderts versucht wurde, gesellschaftliche Organisation „jenseits von Stand und Klasse“ (Beck 1983) zu erklären (vgl. u. a. Giddens 1991; Schulze 1992; Baumann 1995a). Während bei den Ansätzen
发表于 2025-3-22 20:36:13 | 显示全部楼层
Boris Wertzflektiert werden. Im Kern geht es dabei um die Frage, ob der dem entschei-dungsorientierten Ansatz entsprechend explizit aus den Zielen der Anbieterseite im Politikmarketing abgeleitete Ansatz der identitätsorientierten Führung von Politikmarken auch aus einer nicht handlungsrationalen, d. h. . funk
发表于 2025-3-22 21:30:36 | 显示全部楼层
Boris Wertzflektiert werden. Im Kern geht es dabei um die Frage, ob der dem entschei-dungsorientierten Ansatz entsprechend explizit aus den Zielen der Anbieterseite im Politikmarketing abgeleitete Ansatz der identitätsorientierten Führung von Politikmarken auch aus einer nicht handlungsrationalen, d. h. . funk
发表于 2025-3-23 04:39:00 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 09:00:19 | 显示全部楼层
marktung von Inhalten werden heute crossmedial ausgerichtet. Die Rezeption medialer Inhalte erfolgt über diverse Endgeräte. Diesen Veränderungen müssen auch Marketingstrategien Rechnung tragen, wenn sie erfolgreich sein wollen. Bei der noch jungen Marketingmaßnahme „Branded Entertainment“ verschmelz
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