找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Ad-hoc-Krisen; Grundlagen — Strateg Christoph Burmann (Inhaber des Lehrstuhls),Jörg Fr Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Ve

[复制链接]
楼主: Weber-test
发表于 2025-3-25 06:10:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:53:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:01:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84546-7Krise (Betriebswirtsch; ); Management; Unternehmensführung; Unternehmenskrisen; Wirtschaftswissenschaften
发表于 2025-3-25 16:21:49 | 显示全部楼层
Ansatz zur Erschließung des ThemenfeldesEs sind im Grunde genommen drei wesentliche Merkmale einer modernen „real-time-economy“, die die Bedeutung von sog. Ad-hoc-Krisen zunehmen lassen und die wirtschaftliche Systeme für sie anfälliger machen: die ., die . sowie die . um materielle und immaterielle Ressourcen.
发表于 2025-3-25 23:39:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:49:49 | 显示全部楼层
Ad-hoc-Krise — eine begriffliche Annäherungs entwickelt und weisen dem Konstrukt der Krise ihre individuellen Inhalte zu.. Auch im alltäglichen Sprachgebrauch hat sich der Ausdruck „Krise“ etabliert, wie die zahlreichen Beispiele illustrieren, die . anführt (z.B. Störungen in Betriebsprozessen, in Beziehungen zwischen Personen oder Staaten,
发表于 2025-3-26 09:44:06 | 显示全部楼层
Informationen und Informationsmanagement zur Verkürzung von Lags im Management von Ad-hoc-Krisenale Größe herausarbeitet.. Diese Basisüberlegungen leiten gleichzeitig aber auch dazu über, dass Handlungsempfehlungen an dieser Grundlage anknüpfen müssen: Die Informationssituation darf folglich nicht missverständlich als eine exogene Größe begriffen werden.
发表于 2025-3-26 13:10:48 | 显示全部楼层
Analyse von “Weak Signals” für die Vermeidung von Ad-hoc-Krisenionsgrundlagen und -systemen, aber auch aus der grundsätzlichen Bereitschaft der Unternehmungsführung offen, ja sogar neugierig auf Diskontinuitäten zu sein, die — wie Krisen generell — auch und gerade als Chance verstanden und genutzt werden können.
发表于 2025-3-26 18:43:37 | 显示全部楼层
Book 2005ler mit den Forschungsschwerpunkten Unternehmensführung, Management und Organisation sowie an Praktiker aus dem Bereich Management und Controlling...Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen..Prof. Dr. Jörg Freiling ist In
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 23:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表