找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management und Zeit; Uwe Götze,Barbara Mikus,Jürgen Bloech Book 2000 Physica-Verlag Heidelberg 2000 Controlling.Erfolgsfaktor Zeit.Innovat

[复制链接]
查看: 48738|回复: 59
发表于 2025-3-21 18:25:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management und Zeit
编辑Uwe Götze,Barbara Mikus,Jürgen Bloech
视频video
概述Sammelband zum breiten Spektrum des Zeitmanagement mit einer Fülle interessanter, auch für die Unternehmenspraxis relevanter Gedanken zum Thema
丛书名称Beiträge zur Unternehmensplanung
图书封面Titlebook: Management und Zeit;  Uwe Götze,Barbara Mikus,Jürgen Bloech Book 2000 Physica-Verlag Heidelberg 2000 Controlling.Erfolgsfaktor Zeit.Innovat
描述Die "Zeit" bestimmt in zunehmendem Maße die Wettbewerbsfähigkeit und den Erfolg von Unternehmen, der Wettbewerb zwischen Unternehmen wird vielfach zu einem Zeitwettbewerb. Die erfolgreiche Handhabung der Zeit, das Zeitmanagement, ist daher zu einer der bedeutendsten Aufgaben der Unternehmensführung geworden. Dieser Sammelband vermittelt einen Überblick über die damit verbundenen Problemstellungen und zeigt Lösungsansätze auf. Dazu werden zunächst die Verbindungen zwischen der Zeit, dem Management und dem Zeitmanagement herausgearbeitet und die aktuellen Fragestellungen des betrieblichen und des individuellen Zeitmanagement aufgegriffen. Weitere Schwerpunkte stellen die Behandlung der Zeitproblematik im strategischen Management, die Unterstützung des Zeitmanagement durch die Unternehmensrechnung und das Controlling sowie das Zeitmanagement im Produktionsbereich dar.
出版日期Book 2000
关键词Controlling; Erfolgsfaktor Zeit; Innovation; Kalender; Management; Organisation; Planung; Strategie; Time-to
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-57642-3
isbn_softcover978-3-642-63322-5
isbn_ebook978-3-642-57642-3Series ISSN 1431-0864
issn_series 1431-0864
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 2000
The information of publication is updating

书目名称Management und Zeit影响因子(影响力)




书目名称Management und Zeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management und Zeit网络公开度




书目名称Management und Zeit网络公开度学科排名




书目名称Management und Zeit被引频次




书目名称Management und Zeit被引频次学科排名




书目名称Management und Zeit年度引用




书目名称Management und Zeit年度引用学科排名




书目名称Management und Zeit读者反馈




书目名称Management und Zeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:24:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:24:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:18:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:48:44 | 显示全部楼层
Implikationen des individuellen Zeitmanagements für die Unternehmensführungutung zur Sicherung der Existenzfähigkeit von Unternehmungen. In diesem Beitrag wird erarbeitet, daß ein „Management der Zeit“ nicht nur auf Unternehmensebene, sondern auch auf Mitarbeiterebene als Schlüsselqualifikation vorhanden sein muß, damit Unternehmungen sämtliche Erfolgspotentiale ausschöpfe
发表于 2025-3-22 13:17:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:48:21 | 显示全部楼层
Frühwarnsysteme — Frühaufklärungssysteme: Zeitgewinn durch Eröffnung retrograder Handlungsspielräumeklärung latent bereits vorhandener Chancen und Bedrohungen. Ausgehend von Vorbildern aus dem militärischen Bereich der Frühwarnung, wurden im einzelwirtschaftlichen Bereich unterschiedliche Ansätze entwickelt, die nicht nur vor verdeckt bereits vorhandenen Bedrohungen warnen, sondern latente Chancen
发表于 2025-3-22 22:42:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:15:52 | 显示全部楼层
Zeitwettbewerbvorteile zu erlangen. Der folgende Beitrag beschränkt sich auf den Wettbewerbsfaktor „time-to-market“. Für ein Unternehmen stellt sich — angesichts des empirisch nachweisbaren Trends vieler Branchen zum Zeitwettbewerb — die Frage nach der „ richtigen“ Timing-Strategie. Zur Beantwortung der Frage wer
发表于 2025-3-23 08:14:17 | 显示全部楼层
Time to Marketsentlich davon ab, inwieweit es den Unternehmen gelingt, die mit Time to Market bezeichnete Zeitspanne zwischen Produktentwicklungsbeginn und Markteintritt zu beherrschen. Eine wichtige Aufgabe besteht darin, den Anfangsund Endzeitpunkt der Produktentwicklung zielkonform zu bestimmen. Offensichtlich
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 04:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表