找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management und Marketing im Kulturtourismus; Basiswissen – Praxis Albrecht Steinecke Textbook 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kultu

[复制链接]
查看: 25146|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:58:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management und Marketing im Kulturtourismus
副标题Basiswissen – Praxis
编辑Albrecht Steinecke
视频video
概述Grundlegende Einführung den Kulturtourismus.Strategisches und Operatives Management von Kulturanbietern im Tourismus.Includes supplementary material:
丛书名称Kunst- und Kulturmanagement
图书封面Titlebook: Management und Marketing im Kulturtourismus; Basiswissen – Praxis Albrecht Steinecke Textbook 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kultu
描述.Kultur hat Konjunktur im Tourismus: Die Besichtigung von Kirchen, Museen und Burgen zählt zu den beliebtesten Urlaubsaktivitäten der Bundesbürger. Allerdings drängen immer mehr Anbieter auf diesen Markt, so dass sich der Wettbewerb um die ausgabefreudigen Kulturtouristen künftig weiter verschärfen wird. Was sind wichtige Trends im Kulturtourismus? Welche Erwartungen haben die Besucher? Wie können sich Kulturanbieter erfolgreich auf dem lukrativen Freizeit- und Tourismusmarkt behaupten? Das Buch bietet aktuelles Management-Know-how – in kompakter und verständlicher Form sowie mit vielen Praxisbeispielen und einer Checkliste „Fit für den Tourismus?“..
出版日期Textbook 2013
关键词Kultureinrichtungen; Kulturmanagement; Kulturtourismus; Management; Tourismusmarkt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19125-6
isbn_softcover978-3-531-18586-6
isbn_ebook978-3-531-19125-6Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
issn_series 2626-0557
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Management und Marketing im Kulturtourismus影响因子(影响力)




书目名称Management und Marketing im Kulturtourismus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management und Marketing im Kulturtourismus网络公开度




书目名称Management und Marketing im Kulturtourismus网络公开度学科排名




书目名称Management und Marketing im Kulturtourismus被引频次




书目名称Management und Marketing im Kulturtourismus被引频次学科排名




书目名称Management und Marketing im Kulturtourismus年度引用




书目名称Management und Marketing im Kulturtourismus年度引用学科排名




书目名称Management und Marketing im Kulturtourismus读者反馈




书目名称Management und Marketing im Kulturtourismus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:02:25 | 显示全部楼层
Albrecht Steineckec interaction. Our best estimate for the shift of the π–π. transition energy of MOx, when it changes from gas-phase to water solvent, shows a red-shift of -2,520 ± 90 cm., which is only 110 cm. (0.014 eV) below the experimental extrapolation of -2,410 ± 90 cm.. This red-shift of around -2,500 cm. ca
发表于 2025-3-22 02:38:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:32:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:00:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:08:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:38:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:54:51 | 显示全部楼层
978-3-531-18586-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-23 01:52:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:16:00 | 显示全部楼层
Der kulturtouristische Markt: Besonderheiten, Wettbewerbssituation und Herausforderungen,Kultur hat weiterhin Konjunktur im Tourismus: Mehr als 60 Prozent der Bundesbürger geben in aktuellen Marktuntersuchungen an, dass sie sich für die Kultur ihrer Ferienregion interessieren; damit rangiert dieses Reisemotiv im Spektrum aller Urlaubserwartungen an zweiter Stelle – nach dem allgemeinen Wunsch, sich auszuruhen und zu erholen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 15:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表