找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management of Acute Coronary Syndromes; Christopher P. Cannon (Associate Professor of Medi Book 2003 Springer Science+Business Media New Y

[复制链接]
楼主: INFER
发表于 2025-3-28 17:24:40 | 显示全部楼层
bereitschaft wollen wir gar nicht erst reden. Lassen Sie diese zunächst sehr lustig erscheinende Geschichte noch einmal Revue passieren und analysieren Sie die Bedeutung der gemachten Aussagen. Sie werden feststellen: der Mißerfolg lag nur begründet in der Nichtbeachtung von zwei Tugenden des modernen Managem978-3-663-05770-3978-3-663-05769-7
发表于 2025-3-28 21:41:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:14:47 | 显示全部楼层
Richard C. Becker MD,Annemarie Armani MDft wollen wir gar nicht erst reden. Lassen Sie diese zunächst sehr lustig erscheinende Geschichte noch einmal Revue passieren und analysieren Sie die Bedeutung der gemachten Aussagen. Sie werden feststellen: der Mißerfolg lag nur begründet in der Nichtbeachtung von zwei Tugenden des modernen Managem
发表于 2025-3-29 03:21:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:05:52 | 显示全部楼层
J. Hector Pope MD,Harry P. Selker MDne stratifizierte Diabetesprävalenz kennen, da es Unterschiede mit den externen Schätzungen geben kann, die auf Extrapolationen basieren. Darüber hinaus muss es die Prävalenz der unerkannten Fälle finden und die Diabetesversorgung in allen Gesundheitsniveaus abbilden. Ein Beispiel für ein Land mit b
发表于 2025-3-29 13:15:11 | 显示全部楼层
Mary M. Hand MSPH, RN,Costas T. Lambrew MDnstand dieses Werkes. Um die Kunden- und Anbieterperspektive gemeinsam zu verfolgen,haben die Autoren das Analyse-, Gestaltungs- und Steuerungsinstrument des ServiceBlueprint adaptiert, das auch gleichzeitig die Struktur des Buches bildet. In zeitlicher Hinsicht wird dabei der Dienstleistungsprozess
发表于 2025-3-29 19:12:00 | 显示全部楼层
L. Kristin Newby MD,W. Brian Gibler MD,Robert H. Christenson PhD,E. Magnus Ohman MDnstand dieses Werkes. Um die Kunden- und Anbieterperspektive gemeinsam zu verfolgen,haben die Autoren das Analyse-, Gestaltungs- und Steuerungsinstrument des ServiceBlueprint adaptiert, das auch gleichzeitig die Struktur des Buches bildet. In zeitlicher Hinsicht wird dabei der Dienstleistungsprozess
发表于 2025-3-29 22:41:11 | 显示全部楼层
Robert J. Zalenski MD, MA,Joseph Lau MD,Harry P. Selker MD, MSPHnstand dieses Werkes. Um die Kunden- und Anbieterperspektive gemeinsam zu verfolgen,haben die Autoren das Analyse-, Gestaltungs- und Steuerungsinstrument des ServiceBlueprint adaptiert, das auch gleichzeitig die Struktur des Buches bildet. In zeitlicher Hinsicht wird dabei der Dienstleistungsprozess
发表于 2025-3-30 01:19:23 | 显示全部楼层
nstand dieses Werkes. Um die Kunden- und Anbieterperspektive gemeinsam zu verfolgen,haben die Autoren das Analyse-, Gestaltungs- und Steuerungsinstrument des ServiceBlueprint adaptiert, das auch gleichzeitig die Struktur des Buches bildet. In zeitlicher Hinsicht wird dabei der Dienstleistungsprozess
发表于 2025-3-30 04:56:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-28 04:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表