找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen; Eine Untersuchung am Sebastian Kleist Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 40773|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:50:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen
副标题Eine Untersuchung am
编辑Sebastian Kleist
视频video
图书封面Titlebook: Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen; Eine Untersuchung am Sebastian Kleist Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W
描述Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen aus unterschiedlichen Kulturkreisen und ihren für die Interaktion maßgeblichen Personen gewinnen aufgrund der zunehmenden Verflechtung der Weltwirtschaft an Bedeutung. Durch das massive Wachstum der chinesischen Volkswirtschaft ist in den letzten Jahren insbesondere die Zusammenarbeit mit chinesischen Unternehmen in den Blickpunkt gerückt...Sebastian Kleist untersucht, wie sich kulturübergreifende Geschäftsbeziehungen von intrakulturellen Geschäftsbeziehungen unterscheiden und welche Faktoren für die Qualität der Beziehung ausschlaggebend sind. In einer empirischen Untersuchung deutsch-chinesischer Geschäftsbeziehungen zeigt er, dass die Beziehungsqualität maßgeblich durch bereits im nationalen Kontext untersuchte Konstrukte auf den inhaltlichen Beziehungsebenen bestimmt wird, dass aber insbesondere jene Facetten von entscheidender Bedeutung sind, bei denen die ausgeprägtesten kulturell bedingten Unterschiede in der Einstellung bestehen. Der Autor arbeitet zahlreiche Kulturunterschiede heraus, die zu interkulturellen Handlungsfehlern führen und die Beziehungsqualität deutsch-chinesischer Geschäftsbeziehungen gefährden können, und integriert
出版日期Book 2006
关键词Betriebswirtschaft; Beziehungsmanagement; China; Empirie; Interkulturelles Management; Management; Organis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9306-5
isbn_softcover978-3-8350-0462-7
isbn_ebook978-3-8350-9306-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)




书目名称Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen网络公开度




书目名称Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen网络公开度学科排名




书目名称Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen被引频次




书目名称Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen被引频次学科排名




书目名称Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen年度引用




书目名称Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen年度引用学科排名




书目名称Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen读者反馈




书目名称Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:43:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:40:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:31:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:01:01 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Schlussbetrachtung, der vorliegenden Arbeit ein weitgefasster Ansatz in Verbindung mit einer explorativen empirischen Untersuchung gewählt, um in einem ersten Schritt einen Beitrag zum näheren Verständnis der Besonderheiten kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen zu leisten
发表于 2025-3-22 14:31:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:51:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:18:07 | 显示全部楼层
Management kulturübergreifender GeschäftsbeziehungenEine Untersuchung am
发表于 2025-3-23 02:37:44 | 显示全部楼层
Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen978-3-8350-9306-5
发表于 2025-3-23 06:02:27 | 显示全部楼层
Führung, die Spannungsverhältnisse rund um die Machtverteilung in Organisationen zu thematisieren..Ihr Gegenbegriff „diskursives Führen“ stellt Macht jenseits von Weisungsbefugnissen ins Zentrum. Denn wer keine Macht hat oder verkennt, welche Macht er hat und welche Grenzen ihm als Akteur gesetzt s
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 06:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表