找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management kreativitätsintensiver Prozesse; Theorien, Methoden, Jörg Becker,Werner Schwaderlapp,Stefan Seidel Book 2012 Springer-Verlag Be

[复制链接]
查看: 21316|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:01:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management kreativitätsintensiver Prozesse
副标题Theorien, Methoden,
编辑Jörg Becker,Werner Schwaderlapp,Stefan Seidel
视频video
概述Enthält Ratschläge zum Innovationsmanagement, inspiriert durch Erfahrungen in einer Branche, die für genau das steht - die TV-Industrie.Praxisnaher Einstieg in die Abläufe von TV-Produktionen.Bietet p
丛书名称BPM kompetent
图书封面Titlebook: Management kreativitätsintensiver Prozesse; Theorien, Methoden,  Jörg Becker,Werner Schwaderlapp,Stefan Seidel Book 2012 Springer-Verlag Be
描述Kreative, innovative Lösungen für sich ständig ändernde Problemstellungen zu entwickeln ist essentiell wichtig für jedes Unternehmen, jede Branche und damit jede Volkswirtschaft. Am Anfang einer jeden Lösung steht ein Prozess – der kreative Prozess. Nur wer die speziellen Eigenschaften solch kreativer Prozesse kennt und auf den Kontext seiner Unternehmung zu beziehen vermag, ist schlussendlich in der Lage, Kreativität richtig zu managen und damit nachhaltigen Erfolg sicherzustellen. Dieses Buch führt am Beispiel kreativer Branchen, wie der Film- und Fernsehindustrie, in die Natur kreativitätsintensiver Prozesse ein, gibt Managementempfehlungen für den Umgang mit diesen und zeigt Möglichkeiten zur methodischen und softwaretechnischen Unterstützung auf. Im Anschluss werden im Rahmen von Praxisbeiträgen Aspekte von und Erkenntnisse aus der TV-Industrie im Detail diskutiert. Schlussendlich werden gewonnene Erkenntnisse konkret auf weitere Branchen übertragen.
出版日期Book 2012
关键词Geschäftsprozessmanagement; Innovationsmanagement; Kreativitätsmanagement; Pocket of Creativity; TV-Indu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-21678-7
isbn_ebook978-3-642-21678-7
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
The information of publication is updating

书目名称Management kreativitätsintensiver Prozesse影响因子(影响力)




书目名称Management kreativitätsintensiver Prozesse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management kreativitätsintensiver Prozesse网络公开度




书目名称Management kreativitätsintensiver Prozesse网络公开度学科排名




书目名称Management kreativitätsintensiver Prozesse被引频次




书目名称Management kreativitätsintensiver Prozesse被引频次学科排名




书目名称Management kreativitätsintensiver Prozesse年度引用




书目名称Management kreativitätsintensiver Prozesse年度引用学科排名




书目名称Management kreativitätsintensiver Prozesse读者反馈




书目名称Management kreativitätsintensiver Prozesse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:36:07 | 显示全部楼层
Mission Possible – Über die Einführung von Unternehmenssoftware in der Film – und TV-Branche Wie sehen also Marktpotential und Marktstrukturen der deutschen Produzentenlandschaft aus? Durch die Beantwortung dieser Fragen entsteht eine Situationsbeschreibung, die die Entwicklung und Einführung von Planungssoftware in der Film- & TV-Branche beleuchtet und den Leser für Chancen und Risiken eines solchen Vorhabens sensibilisiert.
发表于 2025-3-22 03:46:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:35:31 | 显示全部楼层
Von der Idee zur Fernsehshow am Beispiel der Kocharenaeispiel der Kocharena illustriert. Auch wenn vermutlich niemand ein allumfassendes Erfolgsrezept zur Entwicklung erfolgreicher Formate geben kann, so werden dennoch, basierend den gemachten Erfahrungen einer erfolgreichen Fernsehshow, Handlungsempfehlungen formuliert.
发表于 2025-3-22 09:15:41 | 显示全部楼层
Kreativität in IT-Forschungsprojekten – Charakterisierung und resultierende Handlungsanweisungen füren im Rahmen einer Fallstudie sieben Interviews mit Projektleitern der Forschungsabteilung der SAP AG durchgeführt. Anhand der Ergebnisse wird in diesem Beitrag einerseits der kreative Aspekt eines Forschungsprojekts charakterisiert, andererseits werden konkrete Handlungsanweisungen für das Projektmanagement abgeleitet.
发表于 2025-3-22 16:44:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:14:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:53:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:01:02 | 显示全部楼层
Modellierung kreativitätsintensiver Prozesse – Methodische Unterstützung der Analyse und Dokumentatiisation. Als methodisches Werkzeug zur Analyse und Gestaltung prozessorientierter Organisationen ist die Modellierung insbesondere in traditionellen Branchen wie der Industrie und dem Handel etabliert und wird dort seit zwei Jahrzehnten erfolgreich angewandt. Ziel dieser Methoden ist insbesondere di
发表于 2025-3-23 06:59:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 08:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表