找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management erfolgreicher Produkte; Arthur D. Little (Managing Director Europe) Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Design.Füh

[复制链接]
楼主: CHARY
发表于 2025-3-25 04:44:15 | 显示全部楼层
978-3-663-05882-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1994
发表于 2025-3-25 09:56:16 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-663-05882-3978-3-663-05881-6
发表于 2025-3-25 15:33:28 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/622341.jpg
发表于 2025-3-25 15:57:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:27:56 | 显示全部楼层
,Marketing für Produktinnovationen,haben.. Bei ihnen befindet sich stets ein gewisser Prozentsatz der Produkte in der Einführungsphase, etwa die Hälfte der Produkte in der Wachstumsphase, etwa ein Drittel in der Reifephase und 10 % oder weniger der Produkte in der Alters- oder Schrumpfungsphase (siehe Abbildung 5-1).
发表于 2025-3-26 00:54:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:30:41 | 显示全部楼层
Die strategische Rolle von Produkten,Als die Rezession in Deutschland im Zenit stand, im Sommer 1993, fragten sich die Strategie- und Technologieexperten von Arthur D. Little, welche deutschen Unternehmen die Wirtschaftskrise zu überstehen versprechen, ohne Federn zu lassen, und warum.
发表于 2025-3-26 12:10:59 | 显示全部楼层
Die Dynamik des Produktwettbewerbs,Was „große“Unternehmen von den „ferner liefen“unterscheidet, ist die Tatsache, daß sie durchschlagende Produkterfolge zu verzeichnen hatten oder haben.
发表于 2025-3-26 13:00:50 | 显示全部楼层
,Der Produktentwicklungsprozeß und sein Management,Wenn Produkte und Leistungen die entscheidende Basis bilden, auf der Unternehmen ihren Bestand begründen, um die herum sie sich organisieren und deren Existenzberechtigung im Markt auch die Existenzberechtigung der Unternehmen ausmacht, dann stellt die Entwicklung neuer Produkte und Leistungen ihre wichtigste Funktion dar.
发表于 2025-3-26 20:03:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 18:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表