找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management der digitalen Transformation; Eine praxisorientier Mark Harwardt Book 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

[复制链接]
楼主: 我没有辱骂
发表于 2025-3-25 05:43:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:37:53 | 显示全部楼层
Richtigkeit des aufgestellten Bezugsrahmens. Zentraler Aspekt des Managements von Kunden ist es, den Kunden signifikante Werte zu vermitteln. Dieser äußert sich im Vorteil der hochwertigen Dienstleistung gegenüber Alternativangeboten oder dem Status quo. Weiterhin ist das vom Kunden in den Anbieter
发表于 2025-3-25 14:45:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:23:46 | 显示全部楼层
enkassen, Krankenversicherungen, Kliniken, Arztpraxen, Pharm.Das Standardlehrbuch für Studierende von Studiengängen des Gesundheits– und Pflegemanagements, Gesundheitsökonomie, Public Health, Wirtschaftswissenschaften, Teilnehmer von postgradualen Studiengängen sowie bereits tätige oder zukünftige M
发表于 2025-3-25 23:03:25 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-26 02:01:45 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 05:18:19 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 11:07:48 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 16:37:36 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 19:20:51 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 14:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表