找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management der Internationalisierung; Festschrift für Prof Stefan Schmid Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
楼主: lumbar-puncture
发表于 2025-3-30 08:24:08 | 显示全部楼层
Max Ringlstetter,Stephan Kaiser,Tilo Polster Differenzierung, kommunikative Kundenzufriedenheit werden angesichts eines verschärften Wettbewerbs, der Produktangleichung und verkürzter Innovationszyklen zu einem Erfolgsfaktor für Unternehmen...Ausgehend von den Besonderheiten des BtB-Marketing und der BtB-Marktkommunikation stelltWolfgang Fuch
发表于 2025-3-30 15:14:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 16:41:10 | 显示全部楼层
usführungen geht hervor, wie umfangreich die Aufgabe der Erarbeitung einer Gesamtkonzeption ist. Hierzu gibt es eine Anzahl von unterschiedlich umfassend aufgebauten Hilfsinstrumenten, die — z.T. von Herstellern, z.T. von Softwarehäusern entwickelt — als einfache Analysesysteme oder computerunterstü
发表于 2025-3-31 00:41:22 | 显示全部楼层
Frontlinien der Forschung zum Internationalen Managementbesondere in der anglo-amerikanischen Forschergemeinde zum Teil heftige Debatten ausgelöst, in denen Befürworter und Gegner ihre argumentativen Gefechte vor allem auf der Bühne der jährlichen Kongresse der Academy of International Business, aber auch im „Journal of International Business Studies (JI
发表于 2025-3-31 04:25:34 | 显示全部楼层
Die Internationalisierung der Unternehmenstätigkeit aus der Perspektive der PfadabhängigkeitstheorieProzess zu begreifen ist. Es wird somit erstens angenommen, dass grenzüberschreitend tätige Unternehmen – trotz des vereinzelten Vorliegens von sogenannten „Born Globals“ (vgl. Schmidt-Buchholz 2001), die bereits in den frühesten Phasen ihrer Existenz stark internationalisiert sind – nicht schlagart
发表于 2025-3-31 06:29:03 | 显示全部楼层
Erfolgswirkungen internationaler Unternehmenstätigkeit – Stand der empirischen Forschung und Notwendn Erfolg steigern wollen. Zumindest implizit liegt dieser Zusammenhang allen wesentlichen Theorien und Annahmen bezüglich der internationalen Unternehmenstätigkeit zugrunde. Auch die praktischen Motive der Internationalisierung von Unternehmen wie Zugang zu weiteren Absatzmärkten, Zugang zu bedeutsa
发表于 2025-3-31 13:08:23 | 显示全部楼层
Zum Einfluss der Internationalität von Unternehmen auf den Shareholder Value – Eine empirische Unterrühen Phase der akademischen Auseinandersetzung kritische Überlegungen bezüglich des Zusammenhangs von Internationalität und Unternehmenserfolg mehr oder weniger implizit beiseite gewischt wurden: Internationale Unternehmen müssen erfolgreich sein, sonst wären sie nicht international tätig, so könnt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-1 00:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表