找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management Digitaler Plattformen; Mischa Seiter,Lars Grünert,Andreas Steur Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 7153|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:41:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management Digitaler Plattformen
编辑Mischa Seiter,Lars Grünert,Andreas Steur
视频video
概述Stellt Lösungsansätze zu betriebswirtschaftlichen Herausforderungen digitaler Plattformen vor.Bietet Fallstudien zu digitalen Plattform.Stellt die aktuelle betriebswirtschaftliche Forschung zum Thema
丛书名称ZfbF-Sonderheft
图书封面Titlebook: Management Digitaler Plattformen;  Mischa Seiter,Lars Grünert,Andreas Steur Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Digitale Plattformen sind mittlerweile ein in vielerlei Hinsicht erforschtes Phänomen. So existieren Beiträge der betriebswirtschaftlichen Forschung zu so unterschiedlichen Facetten wie Skalierungsstrategien, Pricing oder dem Wettbewerb zwischen digitalen Plattformen. Dennoch besteht ein Bedarf an Beiträgen, die den bisherigen Stand der Forschung nicht nur referieren, sondern sich insbesondere an einer Übersetzungsleistungsleistung versuchen. Sie tragen dazu bei, den oft beobachteten „implementation gap“ zu überwinden. Dieses Sonderheft gibt daher einen Überblick über den derzeitigen Stand der Forschung zu digitalen Plattformen und behandelt sie aus industrieökonomischer Perspektive. Dabei widmet es sich unter anderem Feedbacksystemen als wichtigen Steuerungsmechanismus digitaler Plattformen. Einen weiteren Schwerpunkt bilden zwei Fallstudien von Business-to-Business Plattformen, in denen neben den Herausforderungen, auch konkrete Lösungsansätze aufgezeigt und Einblicke in das Vorgehendieser Plattformen in verschiedenen Entwicklungsstufen erörtert werden..
出版日期Book 2021
关键词Digitale Plattformen; Skalierung; Feedbackmechanismen; Netzwerkeffekte; Business-to-Business
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31118-6
isbn_softcover978-3-658-31117-9
isbn_ebook978-3-658-31118-6Series ISSN 2567-1081 Series E-ISSN 2749-3679
issn_series 2567-1081
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Management Digitaler Plattformen影响因子(影响力)




书目名称Management Digitaler Plattformen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management Digitaler Plattformen网络公开度




书目名称Management Digitaler Plattformen网络公开度学科排名




书目名称Management Digitaler Plattformen被引频次




书目名称Management Digitaler Plattformen被引频次学科排名




书目名称Management Digitaler Plattformen年度引用




书目名称Management Digitaler Plattformen年度引用学科排名




书目名称Management Digitaler Plattformen读者反馈




书目名称Management Digitaler Plattformen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:41:24 | 显示全部楼层
Digitale Plattformen in der Logistikbranche am Beispiel der Lademittel-Plattform der swoplo AG,aktoren digitaler Plattformen am Beispiel von swoplo exemplarisch darzulegen. Darüber hinaus wird dokumentiert, mit welchen plattformspezifischen, betriebswirtschaftlichen Problemstellungen swoplo konfrontiert ist bzw. war und welche Maßnahmen ergriffen wurden, um diese zu lösen.
发表于 2025-3-22 03:59:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:29:36 | 显示全部楼层
Book 2021u so unterschiedlichen Facetten wie Skalierungsstrategien, Pricing oder dem Wettbewerb zwischen digitalen Plattformen. Dennoch besteht ein Bedarf an Beiträgen, die den bisherigen Stand der Forschung nicht nur referieren, sondern sich insbesondere an einer Übersetzungsleistungsleistung versuchen. Sie
发表于 2025-3-22 12:40:40 | 显示全部楼层
How to Design Trust on Market Platforms?,ectiveness of feedback information. We also discuss new research on conflict resolution mechanisms for platforms and the arguments for allowing reputation mobility. Finally, we conclude with implications for platform management and users.
发表于 2025-3-22 13:37:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:22:11 | 显示全部楼层
Objectives of Platform Research: A Co-citation and Systematic Literature Review Analysis,scuss the identified insights from a business economics perspective and present promising future research directions that could enhance business economics and management research on digital platforms and platform ecosystems.
发表于 2025-3-23 00:04:11 | 显示全部楼层
ds and hacking branches. There were occasional birthday parties for her grandkids, I guessed. The trees and bushes were littered with balloons and paper; music blasted from tinny speakers. As the flower beds were trampled, Penny, the ogress, cursed harder than ever. Whatever garbage they missed pick
发表于 2025-3-23 01:49:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:01:25 | 显示全部楼层
Ben Greiner,Timm Teubner,Christof Weinhardtdvanced by national ministers or officials in the Council or its subordinate bodies are not effectively coordinated within the various administrations or that governments stand aside while particular interests, either private or from within the government machine, exercise effective pressure on the
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 10:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表