找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter; Michael Erner Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Spring

[复制链接]
查看: 34291|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:44:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter
编辑Michael Erner
视频video
概述Klarer Fokus auf das Unternehmensmanagement.Thematische Gesamtschau des Einflusses der Digitalisierung auf die wichtigsten, betrieblichen Funktions- und übergreifenden Managementbereiche.Attraktiver B
图书封面Titlebook: Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter;  Michael Erner Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Spring
描述Die Digitalisierung führt zu radikalen Umbrüchen im Wettbewerb, im Kundenverhalten sowie in der Arbeitswelt und stellt damit Unternehmen und Management vor neue Herausforderungen. Im vorliegenden Buch werden die Gestaltungsoptionen für ein Management 4.0, also ein auf die digitale Ökonomie zugeschnittenes Management, analysiert und dargestellt..Welcher Veränderungsbedarf ergibt sich dabei und welches sind die passenden Strategien? Hierzu stellen Experten aus Wissenschaft und Praxis neue digitale funktionsbezogene und funktionsübergreifende Managementansätze vor..Das Buch liefert damit konkrete Antworten auf die Frage, wie die Digitalisierung die verschiedenen, betrieblichen Managementbereiche heute und zukünftig beeinflusst und beeinflussen wird, was zu tun ist, um den Herausforderungen der Digitalisierung zu begegnen und diese in chancenreiche Möglichkeiten zu verwandeln sowie letztlich welche Anpassungsnotwendigkeiten und Gestaltungsmöglichkeiten der jeweiligen Managementkonzepte sich vor diesem Hintergrund ergeben. Damit wird Praktikern, Wissenschaftlern, Lehrenden und Studierenden verschiedenster betriebswirtschaftlicher Fachbereiche gleichermaßen in einem Buch ein umfassender
出版日期Book 2019
关键词Management 4; 0; Unternehmensführung 4; 0; Digitalisierung; Führung 4; 0; Digitales Management; Digitale Unt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57963-3
isbn_softcover978-3-662-57962-6
isbn_ebook978-3-662-57963-3
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)




书目名称Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter网络公开度




书目名称Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter网络公开度学科排名




书目名称Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter被引频次




书目名称Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter被引频次学科排名




书目名称Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter年度引用




书目名称Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter年度引用学科排名




书目名称Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter读者反馈




书目名称Management 4.0 – Unternehmensführung im digitalen Zeitalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:52:33 | 显示全部楼层
Unternehmen 4.0: Wie Digitalisierung Unternehmen & Management verändertusforderungen beziehungsweise -Innovationen, gehört die aktuelle Unternehmensstrategie im Hinblick auf den digitalen Wandels auf den Prüfstand. In vielen Unternehmen ist das Thema der „Digitalisierung“ jedoch alleine in der IT angesiedelt, doch das ist zu kurz gesprungen. Die Digitalisierung muss Ch
发表于 2025-3-22 02:47:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:56:53 | 显示全部楼层
Strategisches Management 4.0ung geänderten Umweltbedingungen in besonderem Maße Rechnung tragen. Ziel des vorliegenden Beitrages ist es, die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Strategische Management, d. h. seine Strukturen, Prozesse und Praktiken zu untersuchen und einen Konzeptionsrahmen für seine Gestaltung zu skizzie
发表于 2025-3-22 09:01:31 | 显示全部楼层
Organisation 4.0t sich. Die Zeiten, in denen die Menschen von neun bis siebzehn Uhr arbeiteten, sind vorbei. Freizeit und Arbeit werden nicht mehr scharf getrennt. Die Digitalisierung bietet uns die Möglichkeit zu arbeiten, wann wir wollen, wo wir wollen und mit wem wir wollen. Dazu brauchen wir lediglich einen Net
发表于 2025-3-22 15:26:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:03:06 | 显示全部楼层
Produktionsmanagement 4.0ments. Bei der Einführung von I4.0 liegt zumeist eine unternehmensspezifische Produktionsmanagement-Infrastruktur vor, die aus technischen Produktions- und Informationssystemen, organisatorischen Strukturen und Prozessen und vor allem aus Kompetenzen und Qualifikationen der Mitarbeiter besteht. Der
发表于 2025-3-22 23:30:40 | 显示全部楼层
Marketing 4.0 haben, ermöglichen technologische Neuerungen, dass Unternehmen und Verbraucher näher zusammenrücken..Auf Seiten der Verbraucher sind durch internetbasierte Anwendungen wie etwa die sozialen Netze Foren geschaffen worden, die Meinungsäußerungen von Privatpersonen über deren unmittelbares Umfeld hina
发表于 2025-3-23 04:31:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:13:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 17:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表