找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Machine Learning and Knowledge Discovery in Databases; European Conference, Michele Berlingerio,Francesco Bonchi,Georgiana Ifr Conference p

[复制链接]
楼主: CANTO
发表于 2025-3-28 16:48:20 | 显示全部楼层
d Ergebnisse • Prävention von Mobbing.Die Autorin.M.A. Melanie Burger studierte Sozialpädagogik an der Karl-Franzens-Universität Graz und arbeitet derzeit als Erzieherin an einer Privatschule in Graz. .978-3-658-28682-8978-3-658-28683-5Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
发表于 2025-3-28 22:31:10 | 显示全部楼层
Magda Gregorová,Jason Ramapuram,Alexandros Kalousis,Stéphane Marchand-Mailletd Ergebnisse • Prävention von Mobbing.Die Autorin.M.A. Melanie Burger studierte Sozialpädagogik an der Karl-Franzens-Universität Graz und arbeitet derzeit als Erzieherin an einer Privatschule in Graz. .978-3-658-28682-8978-3-658-28683-5Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
发表于 2025-3-29 00:57:06 | 显示全部楼层
Ana Paula Appel,Renato L. F. Cunha,Charu C. Aggarwal,Marcela Megumi Terakado
发表于 2025-3-29 05:31:59 | 显示全部楼层
Carl Yang,Mengxiong Liu,Frank He,Xikun Zhang,Jian Peng,Jiawei Han
发表于 2025-3-29 08:42:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:03:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:08:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:00:52 | 显示全部楼层
Aastha Nigam,Kijung Shin,Ashwin Bahulkar,Bryan Hooi,David Hachen,Boleslaw K. Szymanski,Christos Falo
发表于 2025-3-29 23:52:40 | 显示全部楼层
ein Modell, das Evaluation, Qualifikation und Weiterbildung in angemessener Weise verbindet, d.h. eingebunden ist in einen Kontext, in dem Hochschullehrer selbstbestimmt die eigenen Lehrleistungen dokumentieren und bewerten und diesen Prozess zugleich als selbstgesteuerte Verbesserung und Weiterent
发表于 2025-3-30 06:01:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 14:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表