找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lean Six Sigma im Bankensektor; Operative und strate Vijaya Sunder M,L. S. Ganesh Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[复制链接]
查看: 41139|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:03:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lean Six Sigma im Bankensektor
副标题Operative und strate
编辑Vijaya Sunder M,L. S. Ganesh
视频video
概述Bietet Forschungs- und Managementempfehlungen,.Zeigt Lean Six Sigma‘s Wettbewerbsvorteile.bei Kundenservice, Exzellenz und Führung
图书封面Titlebook: Lean Six Sigma im Bankensektor; Operative und strate Vijaya Sunder M,L. S. Ganesh Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk
描述.Dieses Buch untersucht eine Reihe möglicher Wege, Modelle sowie operativer und strategischer Ansätze für Lean Six Sigma (LSS), eine zeitgemäße Praxis der kontinuierlichen Verbesserung (CI) zur Erzielung eines qualitätsbasierten Wettbewerbsvorteils in Organisationen. Fallstudien von Lean-Six-Sigma-Projekten in Bankunternehmen helfen, die operativen Dimensionen von LSS zu veranschaulichen, während die hier vorgestellten fallspezifischen und fallübergreifenden Analysen den strategischen Wert von LSS demonstrieren. Die Falldaten, die zur Gewinnung der Erkenntnisse herangezogen wurden, stammen zwar aus dem Bankensektor, ermöglichen jedoch eine Verallgemeinerung über den Bank- und Finanzdienstleistungssektor hinaus..Das Buch vertritt die Auffassung, dass LSS nicht nur eine KI-Praxis ist, sondern eine übergeordnete organisatorische Fähigkeit, genauer gesagt eine dynamische Fähigkeit, die es Unternehmen ermöglicht, einen auf Qualität basierenden Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Das Buch richtet sich an Praktiker und Forscher gleichermaßen und schafft ein Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis..Für Praktiker bietet es einen Leitfaden für den Einsatz von LSS zur Erzielung von Wettbewerbsv
出版日期Book 2024
关键词Lean Six Sigma; Wettbewerbsvorteil durch Qualität; kontinuierliche Verbesserung im Bankwesen; Dynamisch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-47610-5
isbn_ebook978-3-031-47610-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
The information of publication is updating

书目名称Lean Six Sigma im Bankensektor影响因子(影响力)




书目名称Lean Six Sigma im Bankensektor影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lean Six Sigma im Bankensektor网络公开度




书目名称Lean Six Sigma im Bankensektor网络公开度学科排名




书目名称Lean Six Sigma im Bankensektor被引频次




书目名称Lean Six Sigma im Bankensektor被引频次学科排名




书目名称Lean Six Sigma im Bankensektor年度引用




书目名称Lean Six Sigma im Bankensektor年度引用学科排名




书目名称Lean Six Sigma im Bankensektor读者反馈




书目名称Lean Six Sigma im Bankensektor读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:52:43 | 显示全部楼层
ermöglicht, einen auf Qualität basierenden Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Das Buch richtet sich an Praktiker und Forscher gleichermaßen und schafft ein Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis..Für Praktiker bietet es einen Leitfaden für den Einsatz von LSS zur Erzielung von Wettbewerbsv978-3-031-47610-5
发表于 2025-3-22 03:48:10 | 显示全部楼层
Vijaya Sunder M,L. S. GaneshBietet Forschungs- und Managementempfehlungen,.Zeigt Lean Six Sigma‘s Wettbewerbsvorteile.bei Kundenservice, Exzellenz und Führung
发表于 2025-3-22 07:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:48:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:18:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:23:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:17:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:17:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 21:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表