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Titlebook: Luxusmarkenmanagement; Grundlagen, Strategi Werner M. Thieme (Professor für Marketing, Fakultä Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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发表于 2025-3-21 19:33:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Luxusmarkenmanagement
副标题Grundlagen, Strategi
编辑Werner M. Thieme (Professor für Marketing, Fakultä
视频videohttp://file.papertrans.cn/590/589166/589166.mp4
概述International renommierte Autoren liefern einen Einblick in die globale Welt der Luxusmarken.Theorie und Praxis werden systematisch verknüpft.Nachschlagewerk mit zahlreichen Praxisbeispielen.Includes
图书封面Titlebook: Luxusmarkenmanagement; Grundlagen, Strategi Werner M. Thieme (Professor für Marketing, Fakultä Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Dieses Handbuch gibt einen Überblick über die Grundlagen und Besonderheiten der Luxusmarkenführung. Luxusunternehmen stehen kontinuierlich vor der schwierigen Aufgabe, ihre starken, von traditionellen Werten und handwerklicher Perfektion geprägten Luxusmarken innovativ und nachhaltig weiterzuentwickeln. Dafür ist es notwendig, die geeigneten Anpassungen vorzunehmen sowie die richtige Balance zu finden zwischen Tradition und Innovation und zwischen Exklusivität und Zugänglichkeit der Luxusmarke. Damit der „luxury dream“ wirksam werden kann, hat das Management und Marketing besonderen Regeln zu folgen. Die Darstellung dieser Spezifika sowie der Erfolgsfaktoren des Luxusmarkenmanagements ist das Ziel dieses Buches. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis nehmen in 28 Beiträgen aus internationaler Perspektive Stellung zu aktuellen Herausforderungen und vermitteln, mit welchen Strategien und Instrumenten ein erfolgreiches Management der Luxusmarke möglich ist.  .
出版日期Book 2017
关键词Luxury Brand Image; Luxury Brand Management; Luxury Marketing; Luxusmarken; Luxusmarken- und Lifestyleun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09072-2
isbn_ebook978-3-658-09072-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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书目名称Luxusmarkenmanagement影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:31:15 | 显示全部楼层
Luxusmarkenmanagement – Entscheidungsfelder und aktuelle Herausforderungenandelt dieser Beitrag die konzeptionellen Grundlagen und die besonderen Herausforderungen an das Luxusmarkenmanagement, das in vielen Bereichen anderen Maßstäben zu folgen hat als das Management von Nicht-Luxusmarken. Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Luxusmarkenführung ist die En
发表于 2025-3-22 03:40:03 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 08:30:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:01:53 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 21:13:32 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 09:03:37 | 显示全部楼层
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