找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Luxus und Nachhaltigkeit; Entwicklung strategi Gesa Prüne Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Greenwashing.LOHAS.Nachhaltigkeitsma

[复制链接]
查看: 8591|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:22:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Luxus und Nachhaltigkeit
副标题Entwicklung strategi
编辑Gesa Prüne
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Luxus und Nachhaltigkeit; Entwicklung strategi Gesa Prüne Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Greenwashing.LOHAS.Nachhaltigkeitsma
描述​Sind Luxus und Nachhaltigkeit ein Widerspruch? Birgt nicht vielleicht gerade das Luxussegment besonders großes Potenzial für umwelt- und sozialverträgliche Produkte? Zur Beantwortung dieser Fragen untersucht Gesa Prüne umfassend die Konsumpräferenzen des relevanten Marktes und entwickelt  marken- und kommunikationsstrategische Handlungsempfehlungen zur systematischen Integration des Themas Nachhaltigkeit. Die bislang vornehmlich getrennt betrachteten Konzepte aus Markenführung, Kommunikations- und Reputationsmanagement führt sie dabei gewinnbringend in einem integrierten Modell der Nachhaltigkeitskommunikation zusammen. Damit liefert ihr Sustainable Luxury Konzept wertvolle Ansätze vor allem für das Marketing und die Unternehmenskommunikation.
出版日期Book 2013
关键词Greenwashing; LOHAS; Nachhaltigkeitsmarketing; Sustainable Luxury
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01632-6
isbn_softcover978-3-658-01631-9
isbn_ebook978-3-658-01632-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Luxus und Nachhaltigkeit影响因子(影响力)




书目名称Luxus und Nachhaltigkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Luxus und Nachhaltigkeit网络公开度




书目名称Luxus und Nachhaltigkeit网络公开度学科排名




书目名称Luxus und Nachhaltigkeit被引频次




书目名称Luxus und Nachhaltigkeit被引频次学科排名




书目名称Luxus und Nachhaltigkeit年度引用




书目名称Luxus und Nachhaltigkeit年度引用学科排名




书目名称Luxus und Nachhaltigkeit读者反馈




书目名称Luxus und Nachhaltigkeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:34:39 | 显示全部楼层
Gesa Prünether, it is classified below “higher law.” Within this study, we understand “higher law” to be, in addition to the unwritten and/or natural-law based positivistic norms of human rights., the internationally recognized rules of the law of nations and other general legal principles, such as equality a
发表于 2025-3-22 00:27:00 | 显示全部楼层
Gesa Prüneisabled. These days the patient is provided with many of the same procedural rights in the course of the commitment process that the accused offender receives in the course of a criminal trial. A person charged with a crime is granted certain protections during the procedures which determine his gui
发表于 2025-3-22 05:38:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:46:49 | 显示全部楼层
tion at the time of committing a crime. The legal question of what should be done with a person who commits an offense when he is mentally ill and seemingly out of control of his actions has perplexed and fascinated the civilized world for centuries. Over two thousand years ago the Greeks and Romans
发表于 2025-3-22 14:50:07 | 显示全部楼层
Einleitung,n. Vor allem im Zusammenhang mit Konsumverhalten wird Luxus häufig mit rücksichtsloser Vernichtung von Ressourcen gleichgesetzt, während parallel umwelt- und sozialverträglichen Produkten unterstellt wird, den für Luxusmarken typischen „Glamourfaktor“ nicht zu besitzen, nicht besitzen zu können.
发表于 2025-3-22 18:21:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:53:22 | 显示全部楼层
,Vorökonomische Erfolgswirkung: Reputationsaufbau durch Corporate Social Responsibility,innen und vor diesem Hintergrund Signaling, Glaubwürdigkeit und Vertrauen als elementare Voraussetzungen für den marktlichen Erfolg des Unternehmens angesehen werden können – „[…] Signaling, credibility and trust are crucial in sustainability marketing“ (Belz 2005: 22).
发表于 2025-3-23 02:01:27 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor im Luxussegment,rbsstrategischer Relevanz gewinnt, sondern überdies auch in gleichem Ausmaß die Entscheidungen auf Unternehmensebene tangiert und sich somit zu einer maßgeblichen Komponente übergreifender Managementprozesse entwickelt.
发表于 2025-3-23 07:15:43 | 显示全部楼层
Ableitung eines marken- und kommunikationsstrategischen Handlungsrahmens,grierten marken- und kommunikationsstrategischen Handlungsrahmens, der den identifizierten Tendenzen und Entwicklungen Rechnung trägt. Dabei stehen zwei Aspekte besonders im Vordergrund: zum einen die Konzeption praktischer Handlungsempfehlungen auf Markenebene, zum anderen die Integration jener Ans
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 00:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表