找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken; Warum "too big to fa Michael Brückner,Andrea Przyklenk Book 2013 Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 20724|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:18:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken
副标题Warum "too big to fa
编辑Michael Brückner,Andrea Przyklenk
视频video
概述Von verschwundenen, geretteten und erfolgreich reanimierten Marken.Eine Reise durch die jüngere Wirtschaftsgeschichte.Was Sie vom Markenprofi lernen können.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken; Warum
描述.Michael Brückner und Andrea Przyklenk begleiten den Leser auf einer lehrreichen Reise durch die jüngere Wirtschaftsgeschichte. Sie begegnen sowohl einstmals renommierten Namen also auch geretteten oder wiederbelebten renommierten Marken, die symbolhaft für das deutsche Wirtschaftswunder, die Umsetzung kühner Ideen oder für spektakuläre Pleiten stehen. Ihre Geschichten werden in diesem Buch spannend, journalistisch und faktenreich geschildert. .Die Autoren erzählen die Geschichten bekannter Marken wie Quelle und Schiesser oder fast vergessener Marken wie Zündapp. Am Ende eines jeden Kapitels wird analysiert, welche Gründe zum Untergang oder zum Überleben führten - und welche Schlüsse Unternehmer und Markenverantwortliche daraus ziehen können. Dabei werden nicht nur die Ursachen des einstmaligen Erfolgs von Marken, sondern auch die Gründe des Scheiterns betrachtet. Ein aufschlussreicher und anregender Lesestoff für alle, die sich für Marken und Wirtschaftshistorie interessieren..
出版日期Book 2013
关键词Brand Management; Brand Revival; Marke; Markenführung; Markenmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6984-2
isbn_softcover978-3-8349-2820-7
isbn_ebook978-3-8349-6984-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken影响因子(影响力)




书目名称Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken网络公开度




书目名称Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken网络公开度学科排名




书目名称Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken被引频次




书目名称Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken被引频次学科排名




书目名称Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken年度引用




书目名称Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken年度引用学科排名




书目名称Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken读者反馈




书目名称Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:12 | 显示全部楼层
Michael Brückner,Andrea Przyklenkato molto spazio a un intervento strutturato sulle capacità di letto-scrittura e ancora su quelle prassiche più complesse. Si è proceduto con un lavoro sull’affinamento delle capacità di programmazione ed esecuzione fonologica, sul potenziamento delle capacità di attivazione delle procedure di reper
发表于 2025-3-22 01:06:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:09:38 | 显示全部楼层
Michael Brückner,Andrea Przyklenkato molto spazio a un intervento strutturato sulle capacità di letto-scrittura e ancora su quelle prassiche più complesse. Si è proceduto con un lavoro sull’affinamento delle capacità di programmazione ed esecuzione fonologica, sul potenziamento delle capacità di attivazione delle procedure di reper
发表于 2025-3-22 09:56:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:38:27 | 显示全部楼层
Lost Brands,damalige nordrhein-westfälische Ministerpräsident Jürgen Rüttgers. Immerhin gab es etwas zu feiern. Mit einem „Leuchtturmprojekt“ – so die Verantwortlichen – sollte ein neues städtebauliches Highlight gesetzt werden. Und zwar genau dort, wo es die über 180.000 Einwohner zählende Stadt am nötigsten h
发表于 2025-3-22 19:10:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:43:10 | 显示全部楼层
,Brands Revived – Neustart oder Untergang,ternehmer alte Markennamen kaufen. Die Wiederbelebung einer ruhenden Marke ist in der Regel nicht so aufwendig und teuer wie der Aufbau einer völlig neuen Marke. Und natürlich verspricht man sich von einem glanzvollen Namen eine Wiederholung der Erfolgsgeschichte, doch das ist nicht zwangsläufig. Oh
发表于 2025-3-23 02:46:03 | 显示全部楼层
i lernen können.Includes supplementary material: .Michael Brückner und Andrea Przyklenk begleiten den Leser auf einer lehrreichen Reise durch die jüngere Wirtschaftsgeschichte. Sie begegnen sowohl einstmals renommierten Namen also auch geretteten oder wiederbelebten renommierten Marken, die symbolha
发表于 2025-3-23 05:53:59 | 显示全部楼层
,Saved Brands – Überlebenskünstler,n Einsatz der Mitarbeiter oder durch einen geschickten Insolvenzverwalter. Häufig handelt es sich bei den geretteten Marken um Familienunternehmen, bei denen Familien- und Markenname identisch sind. Sie gerieten oft durch Streit im Gesellschafterkreis oder durch unternehmerische Inkompetenz ins Trudeln.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 18:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表