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Titlebook: Logistiksysteme zur integrierten Distribution und Redistribution; Eine ökonomische Ana Frank Balsliemke Book 2004 Deutscher Universitäts-Ve

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楼主: melancholy
发表于 2025-3-27 00:59:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:47:48 | 显示全部楼层
Güterverkehr und Speditionenorganisatorische, kaufrnannische und infrastrukturelle Einrichtungen und Tatigkeiten, die eine Raumtransformation erst ermoglichen, Transport meint somit eher die einzelwirtschaftliche Raumüberbrückung, Verkehr dagegen die Gesamtheit alier Transporte und ihrer Rahmenbedingungen aus gesamtwirtschaftl
发表于 2025-3-27 09:11:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:32:57 | 显示全部楼层
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen der deutschen Möbelbranchelich höheren und andererseits etwa die Textilindustrie (15 Mrd. Euro Umsatz, 120.000 Beschäftigte) oder das Bekleidungsgewerbe (11 Mrd. Euro Umsatz, 65.000 Beschäftigte) mit signifikant geringerenWerten genannt.
发表于 2025-3-27 14:46:27 | 显示全部楼层
Eine empirische Erhebung zur Distribution von Neumöbelnr Zusammenarbeit von Herstellern und Spediteuren im Rahmen der Möbelauslieferung. Zwar werden vor diesem Hintergrund mögliche Gründe und Hemmnisse für den Einsatz speditioneller Dienstleister ausführlich aufgezeigt, . verzichtet jedoch vollständig auf die Erhebung und Beschreibung entsprechender Log
发表于 2025-3-27 21:45:39 | 显示全部楼层
Ansatzpunkte zur Redistribution von Altmöbelnchter Möbel. Deshalb und weil diese Daten für den Aufbau entsprechender Logistiksysteme von entscheidender Bedeutung sind, versucht Abschnitt 7.2 eine Schätzung der jährlich in Deutschland zu entsorgenden Menge an Altmöbeln und betrachtet die entsprechenden Anfallstellen. Abschnitt 7.3 beschließt di
发表于 2025-3-28 01:14:35 | 显示全部楼层
Planung der Möbellogistik aus strategischer Perspektiveische Kombination von Ver- und Entsorgung aus strategischer Sicht bisher nicht untersucht wurde. Das Kapitel endet deshalb mit der Darstellung von zwei neuen Modellen, die sowohl die Distribution als auch die Redistribution unter Wahrung der aufgezeigten Rahmenbedingungen vereinbaren: In einem erste
发表于 2025-3-28 05:14:29 | 显示全部楼层
Erprobung der integrierten Planung an einem Fallbeispieltte benötigt. Da dieser Aufwand für hinreichend große . proportional zum Polynom . ist, sagt man, er sei von der Ordnung. oder er sei O(n.).. Demgegenüber zählen Probleme, für die man bislang keinen Algorithmus kennt, der auch ihre größte Ausprägung mit polynomialem Aufwand löst, zur Klasse der NP-s
发表于 2025-3-28 07:10:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:31:26 | 显示全部楼层
lichen Rahmenbedingungen der betrachteten Branche werden auch deren besondere Anforderungen an überbetriebliche Logistiksysteme untersucht. Die theoretischen Überlegungen werden durch eine umfangreiche empirische Untersuchung und die Anwendung der gewonnenen Erkenntnisse auf eine praktische Fallstudie ergänzt...978-3-8244-8185-9978-3-322-81823-2
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