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Titlebook: Logistiknetzwerke; Modelle für Standort Richard Vahrenkamp,Dirk C. Mattfeld Textbook 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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楼主: 方言
发表于 2025-3-26 22:04:07 | 显示全部楼层
Bäume und Baumalgorithmenh dadurch aus, mit minimaler Anzahl von Kanten gerade noch einen . unter den Knoten zu garantieren. Zur kostenminimalen Auslegung einer Infrastruktur (Straßen, Internet-Backbones, Telefonnetze, Versorgungsleitungen) spielen Bäume daher eine besondere Rolle. Ein Baum enthält wegen seines Zusammenhang
发表于 2025-3-27 03:27:41 | 显示全部楼层
Algorithmen und Datenstrukturen für Netzwerkeufspannenden Baum in einem Netzwerk generiert, so waren wir im nächsten Schritt bereits am Auffinden des kürzesten aufspannenden Baums interessiert. Zur Lösung dieser Fragestellung war die Sortierung der Kanten des Netzwerks nach ihrer aufsteigenden Bewertung notwendig. Schließlich haben wir die Fra
发表于 2025-3-27 08:35:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:12:16 | 显示全部楼层
Transport- und Zuordnungsmodelleansportmodell lässt sich damit in einem bipartiten Netzwerk abbilden und in einer Tabelle, in der sich Anbieter und Nachfrager gegenüberstehen, anschaulich lösen. Das Modell arbeitet mit spezifischen Kostensätzen je transportierter Mengeneinheit, während Fixkosten erst in Standortmodellen einbezogen
发表于 2025-3-27 16:43:51 | 显示全部楼层
HubKonfigurationen in Paket- und Airline-Netzenahren entwickelt wurde und die Versorgung von Outlets von Handelsketten über einoder mehrstufige Systeme von regional angesiedelten Lagerhäusern zum Ausgangspunkt hatte. In der Location Theory ging es daher darum, ausgehend von der räumlichen Verteilung der Nachfrage der Outlets, Anzahl und Verteilu
发表于 2025-3-27 19:55:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:31:51 | 显示全部楼层
Knotenorientierte Rundreisenein Handlungsreisender nacheinander eine fest vorgegebene Zahl von Städten zu besuchen hat und am Schluss seiner Reise wieder an seinen Ursprungsort zurückkehren möchte. Gefragt wird nach einer Reihenfolge der Städte, welche die Reiseentfernungen minimiert.
发表于 2025-3-28 05:18:24 | 显示全部楼层
Tourenplanung in der AuslieferungLösungsverfahren nur unzureichend auf die Erfordernisse der Tourenplanung in der Praxis übertragbar sind. In diesem Kapitel betrachten wir die erweiterte Problemstellung der Tourenplanung, wie sie etwa für die Distributionslogistik relevant ist. Sie berücksichtigt eine Flotte von Fahrzeugen mit Kapa
发表于 2025-3-28 07:37:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:03:21 | 显示全部楼层
Tourenplanung in der Auslieferungzitätsbeschränkung, die eine Anzahl von Kundenorten mit einer Menge von Gütern von einem Depot aus beliefert. Es gilt nun Auslieferungstouren in Form von Rundreisen vom Depot so zu gestalten, dass unter Einhaltung aller Restriktionen (z. B. Anzahl der Fahrzeuge, Kapazität der Fahrzeuge, Zeitrestriktionen) die Gesamttransportdistanz minimiert wird.
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