找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Logistikmanagement in der Automobilindustrie; Grundlagen der Logis Florian Klug Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010

[复制链接]
楼主: 初生
发表于 2025-3-27 00:05:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:32:01 | 显示全部楼层
Virtuelle Logistikinklusive der logistischen Abläufe abgebildet sind. Das Modell dient gleichzeitig als Werkzeug zur Prozessplanung und ermöglicht mit Hilfe von Simulationen und Analysen eine Optimierung von Produkten, Produktions- und Logistiksystemen über den gesamten Lebenszyklus (Müller u. Wirth 2005, S. 33). Die
发表于 2025-3-27 08:06:09 | 显示全部楼层
Logistikspezifisches Komplexitätsmanagementrhunderts zeigt die einfache Welt früherer Tage. Der heutige Wettbewerb erfordert innovative, individuelle und komplexe Fahrzeuge immer schneller in hoher Qualität zu insgesamt günstigeren Kosten auf den Markt zu bringen. Individualisierung, Internationalisierung und neue Technologien forcieren die
发表于 2025-3-27 11:41:42 | 显示全部楼层
Logistikmanagement im Rahmen des Simultaneous Engineeringstellungs- und Logistikprozess. Als Standardorganisationsform im Produktentstehungsprozess (PEP) der Automobilindustrie hat sich das sog. Simultaneous Engineering (SE) etabliert. Ziel des SE ist die enge, offene, konsequente und parallele Zusammenarbeit aller am Produktplanungs- und Produktentstehun
发表于 2025-3-27 15:50:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:39:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:54:28 | 显示全部楼层
Lean Logisticsta in Japan – die Logistikprozesse in der Automobilindustrie weltweit. Nicht ein theoretisch fundiertes Konzept bildet hierbei die Grundlage, sondern eine über Jahrzehnte entwickelte und ständig verfeinerte Methodik auf Basis von betrieblichen Erfahrungen und Untersuchungen in der Automobilindustrie
发表于 2025-3-28 04:01:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:37:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:43:34 | 显示全部楼层
Distributionslogistik im Automobilbauenz an Bedeutung verlieren, bleibt das Bemühen um den Kunden als eine Ausprägung der Servicefunktion als unterscheidbares Merkmal erhalten (Herold 2005, S. 10). Kundenservice wird bestimmt durch die Lieferzeit sowie die Lieferzuverlässigkeit. Folgende Abb. 10.1 zeigt die Abhängigkeit zwischen Kunden
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 18:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表