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Titlebook: Location-based Advertising im Kontext von Big Data; Determinanten der Ko Claudius Warwitz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bran

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发表于 2025-3-21 16:29:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Location-based Advertising im Kontext von Big Data
副标题Determinanten der Ko
编辑Claudius Warwitz
视频videohttp://file.papertrans.cn/588/587814/587814.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Location-based Advertising im Kontext von Big Data; Determinanten der Ko Claudius Warwitz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bran
描述.Claudius Warwitz zeigt, dass Privatsphäre-Bedenken bei der Entscheidung, Location-based Advertising (LBA) zu nutzen, für den Konsumenten kaum eine Rolle spielen. Dagegen tragen Brand Attachment und Markenvertrauen gegenüber dem LBA-Anbieter und der beworbenen Marke entscheidend dazu bei, dass Konsumenten Location-based Advertising akzeptieren und nutzen. Als weitere wichtige Determinanten identifiziert der Autor Markenauthentizität, Markenimage, sowie Nützlichkeit, Unterhaltungswert, Einstellung und persönliche Relevanz. Im Zuge der Untersuchung wurden 1.237 Smartphone-Nutzer hinsichtlich ihres LBA-Nutzungsverhaltens zu 14 Marken befragt..
出版日期Book 2016
关键词Brand Attachment; Markenvertrauen; Kundenakzeptanz; Akzeptanzfaktoren; Mobile Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13446-4
isbn_softcover978-3-658-13445-7
isbn_ebook978-3-658-13446-4Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Location-based Advertising im Kontext von Big Data影响因子(影响力)




书目名称Location-based Advertising im Kontext von Big Data影响因子(影响力)学科排名




书目名称Location-based Advertising im Kontext von Big Data网络公开度




书目名称Location-based Advertising im Kontext von Big Data网络公开度学科排名




书目名称Location-based Advertising im Kontext von Big Data被引频次




书目名称Location-based Advertising im Kontext von Big Data被引频次学科排名




书目名称Location-based Advertising im Kontext von Big Data年度引用




书目名称Location-based Advertising im Kontext von Big Data年度引用学科排名




书目名称Location-based Advertising im Kontext von Big Data读者反馈




书目名称Location-based Advertising im Kontext von Big Data读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:57:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:51:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13446-4Brand Attachment; Markenvertrauen; Kundenakzeptanz; Akzeptanzfaktoren; Mobile Marketing
发表于 2025-3-22 07:57:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:25:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:54:36 | 显示全部楼层
Akzeptanz von Location-based Advertising (LBA) als Untersuchungsgegenstand,Der rasche Fortschritt in der Informationstechnologie hat dazu geführt, dass die von Computern, Maschinen und menschlichen Nutzern generierten Daten in immer größerem Umfang und in steigendem Tempo gesammelt, konsolidiert, ausgewertet und verarbeitet werden können.
发表于 2025-3-22 19:30:00 | 显示全部楼层
Empirische Analyse zur Wirkung der Determinanten der Akzeptanz von LBA,Im B Teil dieser Arbeit wurde der Einfluss der Marke für die Akzeptanz von LBA herausgearbeitet. Im Rahmen der Untersuchung soll dieser Einfluss anhand mehrerer Unternehmensmarken, die im LBA Markt bisher in Erscheinung getreten sind, überprüft werden.
发表于 2025-3-22 21:38:43 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit war die Erkenntnis, dass hinsichtlich der konsumentenpsychologischen Determinanten der Akzeptanz und Nutzungsintention von LBA im Kontext von Big Data, insbesondere bei den markenbezogenen Einflussfaktoren, eine Forschungslücke und damit Forschungsbedarf existiert.
发表于 2025-3-23 02:49:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:01:28 | 显示全部楼层
2627-1109 evanz. Im Zuge der Untersuchung wurden 1.237 Smartphone-Nutzer hinsichtlich ihres LBA-Nutzungsverhaltens zu 14 Marken befragt..978-3-658-13445-7978-3-658-13446-4Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
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