找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Local and Regional Systems of Innovation; John Mothe,Gilles Paquet Book 1998 Springer Science+Business Media New York 1998 Economic Develo

[复制链接]
楼主: Monomania
发表于 2025-3-28 16:20:15 | 显示全部楼层
nschaften und den Gesellschaftswissenschaften zuwenden, zeigt sich zumeist sehr bald unser Unvermögen, die gleichen Methoden an Hand relativ ausgefeilter Modelle auf diese Forschungsgebiete zu übertragen. Darüber hinaus ist das Beobachtungsmaterial, von dem jeder Theoretiker ausgehen muß und an dem
发表于 2025-3-28 20:54:03 | 显示全部楼层
Richard Floridanschaften und den Gesellschaftswissenschaften zuwenden, zeigt sich zumeist sehr bald unser Unvermögen, die gleichen Methoden an Hand relativ ausgefeilter Modelle auf diese Forschungsgebiete zu übertragen. Darüber hinaus ist das Beobachtungsmaterial, von dem jeder Theoretiker ausgehen muß und an dem
发表于 2025-3-28 23:54:02 | 显示全部楼层
AnnaLee Saxenianal schriftlich ihren dringenden Therapiewunsch. Die Ambulanzleiterin legt sie mir ans Herz, sie sei so "rührend bemüht". Ich akzeptiere den Vorschlag, weil mich Frau Grüns Ausdauer angesichts ihrer schweren Lebensbedingungen, die ich der Akte entnommen habe, beeindruckt. Ich möchte herausfinden, was
发表于 2025-3-29 03:15:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:19:04 | 显示全部楼层
Roger Voyerund eröffnen zusätzlich zum Gespräch einen affektnahen, motivationsförderndenZugangsweg bei der Bearbeitung vieler Störungsbilder in Kurz- und Langzeittherapien. Im Gegensatz zu anderen Imaginationen nutzenden Psychotherapiemethoden werden die Imaginationen in der KIP unter Beachtung von Übertragung
发表于 2025-3-29 14:04:01 | 显示全部楼层
Zoltan J. Acs,Felix R. FitzRoy,Ian Smitht-related, motivation-promoting access route in the treatment of many disturbance patterns in short and long-term therapies. In contrast to other psychotherapy methods that use imaginations, imaginations in KIP are understood as a component of relational work, taking transference and resistance into
发表于 2025-3-29 16:49:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:53:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:31:28 | 显示全部楼层
Hans G. Schuetze oder jener seelischen Leistungen, Reizerscheinungen, Erregungs- oder Stuporzustände, ferner vielleicht noch Stimmungsänderungen verschiedener Färbung. Die Ausfüllung dieser allgemeinen Umrisse entstammt den in der Persönlichkeit des Erkrankten gelegenen Vorbedingungen. Diese letzteren vermögen nun
发表于 2025-3-30 04:10:23 | 显示全部楼层
Meric S. Gertler,David A. Wolfe,David Garkut oder jener seelischen Leistungen, Reizerscheinungen, Erregungs- oder Stuporzustände, ferner vielleicht noch Stimmungsänderungen verschiedener Färbung. Die Ausfüllung dieser allgemeinen Umrisse entstammt den in der Persönlichkeit des Erkrankten gelegenen Vorbedingungen. Diese letzteren vermögen nun
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表