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Titlebook: Living and Dying Well; Lewis Petrinovich Book 1996 Springer Science+Business Media New York 1996 Medical Ethics.death.ethics.health.health

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楼主: GERM
发表于 2025-3-23 12:03:01 | 显示全部楼层
Lewis Petrinovichr nicht in so guter Qualität wie Sie, bei welchen Eigenschaften Sie gleich sind und bei w- chen Sie Nachteile haben. Formulieren Sie die Wertaussage Ihres Wettbewerbsvorsprungs: Finden Sie - raus, welche speziellen Probleme die978-3-8349-9832-3
发表于 2025-3-23 13:56:08 | 显示全部楼层
Lewis Petrinovichcher Persönlichkeitstypen und die Methoden der Kunden­ bindung nach dem Verkauf. Der Beruf des Vertriebsingenieurs hat sich in den letzten Jahren in gleichem Maße entwickelt wie die Notwendigkeit in den technischen Branc978-3-322-96602-5
发表于 2025-3-23 21:34:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:34:25 | 显示全部楼层
Lewis Petrinovichandlungsstrategien und -taktiken, die Identifikation und Überzeugung unterschiedlicher Persönlichkeitstypen und die Methoden der Kunden­ bindung nach dem Verkauf. Der Beruf des Vertriebsingenieurs hat sich in den letzten Jahren in gleichem Maße entwickelt wie die Notwendigkeit in den technischen Branc978-3-322-96571-4
发表于 2025-3-24 02:35:02 | 显示全部楼层
Lewis Petrinovichist ein ‚Muss’ für jeden ‚Vertriebler’, egal ob am Anfang seiner spannenden Karriere oder bereits ‚alter Hase’.“ .Dr. A. Glück, HTT Vertriebsbüro Süd GmbH, Geschäftsführer.978-3-8349-4282-1978-3-8349-4283-8
发表于 2025-3-24 09:12:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:05:32 | 显示全部楼层
esserung einer kundenorientierten Un­ temehmensfuhrung, wie sie das Marketing seit Jahrzehnten fordert, weniger unter Planungs­ defiziten als vielmehr unter Unzulänglichkeiten in der Umsetzung leidet, fand eine Hinwen­ dung zu organisatorischen und fiihrungsbezogenen Fragestellungen statt. Unterstüt
发表于 2025-3-24 16:37:39 | 显示全部楼层
Lewis Petrinovichtvort- le, im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern und aus der Sicht Ihrer Kunden. Denken Sie stets daran, dass Sie dem Kunden einen konkreten Grund geben müssen, a- gerechnet von Ihnen und nicht von einem Ihrer Wettbewerber zu kaufen. Analysieren Sie Ihr Produkt in dreifacher Hinsicht, und zwar als gen
发表于 2025-3-24 21:36:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:13:03 | 显示全部楼层
Lewis Petrinovichollen Sie Ihre Umsätze erhöhen, und das bei weniger Stress? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. üb Sie nun ein Einsteiger oder ein alter Hase im Vertrieb sind, Sie werden eine Fülle von Anregungen finden, die Sie sofort nach der Lektüre erfolgreich anwenden können. ,,Kundenorientiert ve
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