找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Live Communication Management; Ein strategischer Le Manfred Kirchgeorg,Christiane Springer,Christian B Book 2009 Gabler Verlag | Springer F

[复制链接]
查看: 17485|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:49:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Live Communication Management
副标题Ein strategischer Le
编辑Manfred Kirchgeorg,Christiane Springer,Christian B
视频video
概述Von der klassischen Kommunikation zur Live Communication..Handlungsoptionen bei der Optimierung
图书封面Titlebook: Live Communication Management; Ein strategischer Le Manfred Kirchgeorg,Christiane Springer,Christian B Book 2009 Gabler Verlag | Springer F
描述Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw. ersetzen die bisherigen Instrumente im Kommunikations-Mix. Dadurch erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Messen, Events, Roadshows, Showrooms und Brand Lands einen herausragenden Stellenwert. ..Die Autoren präsentieren fundierte Lösungsansätze und zeigen besondere Anforderungen für einzelne Prozessschritte auf – von der konzeptionellen Vorbereitung bis hin zur wirkungsvollen Umsetzung und Erfolgskontrolle. Interviews mit hochkarätigen Expertenvertretern und konkrete Case-Beschreibungen verdeutlichen die Vorgehensweisen und Resultate. Ergänzend liefern verschiedene empirische Untersuchungen – u. a. die seit 2003 jährlich durchgeführten, branchenübergreifenden LiveTrend-Studien – interessante Benchmark-Informationen. Abschließend werden die Potenziale der Live Communication analysiert und Handlungsoptionen zum optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente konkretisiert.
出版日期Book 2009
关键词Erfolgskontrolle; Eventmarketing; Events; Kommunikation; Kommunikations-Mix; Kommunikationspolitik; Kommun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8505-7
isbn_ebook978-3-8349-8505-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Live Communication Management影响因子(影响力)




书目名称Live Communication Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Live Communication Management网络公开度




书目名称Live Communication Management网络公开度学科排名




书目名称Live Communication Management被引频次




书目名称Live Communication Management被引频次学科排名




书目名称Live Communication Management年度引用




书目名称Live Communication Management年度引用学科排名




书目名称Live Communication Management读者反馈




书目名称Live Communication Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:17:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:28:37 | 显示全部楼层
m fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw. ersetzen die bisherigen Instrumente im Kommunikations-Mix. Dadurch erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Messen, Events, Roadshows, Showrooms und Brand Lands einen herausragenden Stellenwert. ..Die Auto
发表于 2025-3-22 06:50:15 | 显示全部楼层
Konzept einer wirkungsvollen Live Communication,ehmen mit einem Markenwert von 65,3 Mrd. US-Dollar unangefochten den ersten Platz der wertvollsten Marken der Welt ein (vgl. Interbrand, 2007). Coca-Colas großer Konkurrent Pepsi ist dagegen im Jahr 2007 abgeschlagen auf Platz 26. Doch warum holt Pepsi den Marktführer partout nicht ein, obwohl die P
发表于 2025-3-22 10:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:48:52 | 显示全部楼层
Wirkung der Live Communication in der Umsetzung,herausragende und wirkungsvolle Kundenerlebnisse zu verschaffen. Doch nur 8 % der Kunden pflichteten dieser Einschätzung bei (vgl. Swystun, 2007, S. 5). Obwohl bei diesen Live Com-Auftritten formal alles stimmt, reicht dies bei weitem nicht aus, um sich von anderen Wettbewerbsmarken zu differenziere
发表于 2025-3-22 20:13:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:15:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:31:53 | 显示全部楼层
Manfred Kirchgeorg,Christiane Springer,Christian Brühelichkeitsmerkmal in seinen Ausprägungen auf Verlangen und realitätsgerecht nachzuweisen. Viele Versuche, insbesondere in der Kreativitätsdiagnostik von Schulkindern, aber auch in der betrieblichen Eignungsdiagnostik mittels formaler Verfahren wie Kreativitätstests, die auch Zeitlimits wegen der inte
发表于 2025-3-23 06:46:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 14:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表