找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Literaturunterricht als Fall; Kasuistisches Wissen Ina Lindow Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Dokumentarische Methode.Kasuisti

[复制链接]
查看: 29980|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:36:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Literaturunterricht als Fall
副标题Kasuistisches Wissen
编辑Ina Lindow
视频video
概述Aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge?.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Literaturunterricht als Fall; Kasuistisches Wissen Ina Lindow Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Dokumentarische Methode.Kasuisti
描述​Die Dissertation greift die fachdidaktische Forschungslinie zu Kognitionen und Überzeugungen von Lehrkräften in Bezug auf die kasuistischeWissensform auf: Auf der Grundlage einer theoriegeleiteten Aufarbeitung des kasuistischen Wissenskonstrukts wird untersucht, was sich Gymnasiallehrenden des Faches Deutsch als ein Fall im Literaturunterricht darstellt.Darüber hinaus wird das Potenzial eines forschenden Umgangs mitkasuistischem Lehrerwissen für die fachdidaktische Lehrerausbildung aufgefächert: Eine auf kasuistischem Lehrerwissen gründende Fallarbeit kann einen wichtigen Beitrag zur Professionalisierung von Lehramtsstudierenden leisten.​
出版日期Book 2013
关键词Dokumentarische Methode; Kasuistisches (Lehrer-)Wissen; Literaturunterricht; Narratives Interview; Pädag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01811-5
isbn_softcover978-3-658-01810-8
isbn_ebook978-3-658-01811-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Literaturunterricht als Fall影响因子(影响力)




书目名称Literaturunterricht als Fall影响因子(影响力)学科排名




书目名称Literaturunterricht als Fall网络公开度




书目名称Literaturunterricht als Fall网络公开度学科排名




书目名称Literaturunterricht als Fall被引频次




书目名称Literaturunterricht als Fall被引频次学科排名




书目名称Literaturunterricht als Fall年度引用




书目名称Literaturunterricht als Fall年度引用学科排名




书目名称Literaturunterricht als Fall读者反馈




书目名称Literaturunterricht als Fall读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:31:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:26:59 | 显示全部楼层
Ina LindowWürzburg als Ha­ bilitationsschrift angenommen. Sie entstand während meiner Tätigkeit als wis­ senschaftlicher Assistent am dortigen Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre. Für die große Unterstützung, die ich beim Anfertigen der Arbeit erfahren habe, möchte ich mich bei a
发表于 2025-3-22 06:29:28 | 显示全部楼层
Ina Lindowls Ha­ bilitationsschrift angenommen. Sie entstand während meiner Tätigkeit als wis­ senschaftlicher Assistent am dortigen Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre. Für die große Unterstützung, die ich beim Anfertigen der Arbeit erfahren habe, möchte ich mich bei allen Betei
发表于 2025-3-22 12:26:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:13:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:07:58 | 显示全部楼层
,Kasuistisches Lehrerwissen im Kontext pädagogischer Forschung,n der Lehrerforschung darauf, wie Lehrerwissen konzeptionalisiert wird. Im Hinblick auf den Forschungsgegenstand dieser Arbeit, das kasuistische Wissen von Deutschlehrenden, zielen die Ausführungen darauf, die grundlegenden Merkmale der kasuistischen Wissensform und ihre Wirkungsräume im Lehrerhande
发表于 2025-3-22 21:50:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:13:22 | 显示全部楼层
Methodische Umsetzung,cheidungen zur Erhebung und Auswertung des kasuistischen Lehrerwissens eingehend zu erörtern und kritisch zu reflektieren (Kap. 3.2, 3.4). Darüber hinaus wird ausgeführt, in welchem Rahmen (Kap. 3.3.1) und auf welche Weise (Kap. 3.3.3) die Interviewdaten generiert wurden, und es werden die Merkmale
发表于 2025-3-23 06:46:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 10:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表