找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Literature and Language Learning in the EFL Classroom; Masayuki Teranishi,Yoshifumi Saito,Katie Wales Book 2015 The Editor(s) 2015 communi

[复制链接]
查看: 27070|回复: 59
发表于 2025-3-21 19:56:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Literature and Language Learning in the EFL Classroom
编辑Masayuki Teranishi,Yoshifumi Saito,Katie Wales
视频video
图书封面Titlebook: Literature and Language Learning in the EFL Classroom;  Masayuki Teranishi,Yoshifumi Saito,Katie Wales Book 2015 The Editor(s) 2015 communi
描述This book examines how literary texts can be incorporated into teaching practices in an EFL classroom. It takes a multi-faceted approach to how English language teaching and learning can best be developed through presentation and exploration of literary texts.
出版日期Book 2015
关键词communication; English; English language; first language; Japanese; Japanisch; Language Learning; language
版次1
doihttps://doi.org/10.1057/9781137443663
isbn_ebook978-1-137-44366-3
copyrightThe Editor(s) 2015
The information of publication is updating

书目名称Literature and Language Learning in the EFL Classroom影响因子(影响力)




书目名称Literature and Language Learning in the EFL Classroom影响因子(影响力)学科排名




书目名称Literature and Language Learning in the EFL Classroom网络公开度




书目名称Literature and Language Learning in the EFL Classroom网络公开度学科排名




书目名称Literature and Language Learning in the EFL Classroom被引频次




书目名称Literature and Language Learning in the EFL Classroom被引频次学科排名




书目名称Literature and Language Learning in the EFL Classroom年度引用




书目名称Literature and Language Learning in the EFL Classroom年度引用学科排名




书目名称Literature and Language Learning in the EFL Classroom读者反馈




书目名称Literature and Language Learning in the EFL Classroom读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:25 | 显示全部楼层
n Jungen im Vergleich zu Mädchen im Hinblick auf ihre Bildungs- und Zukunftschancen benachteiligt sind. Die Debatten über die Benachteiligung von Jungen münden in der Regel in Problem-Diagnosen, die jenen der Ratgeberliteratur mit Titel wie ‘Arme Jungs: Was Eltern, die Söhne haben, wissen sollten’ (
发表于 2025-3-22 02:16:53 | 显示全部楼层
Takayuki Nishiharan Jungen im Vergleich zu Mädchen im Hinblick auf ihre Bildungs- und Zukunftschancen benachteiligt sind. Die Debatten über die Benachteiligung von Jungen münden in der Regel in Problem-Diagnosen, die jenen der Ratgeberliteratur mit Titel wie ‘Arme Jungs: Was Eltern, die Söhne haben, wissen sollten’ (
发表于 2025-3-22 05:45:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:04:01 | 显示全部楼层
Tomohide Ishihara,Akira Onoters auch anlässlich der Geburt des Kindes in der Zeit der Funktion des Mannes als Premierminister weiter auf Bewusstseinbildung. Ihre Appelle an den Mann auch in der Öffentlichkeit, das Vatersein ernst zu nehmen, sind ja bekannt. In der Meldung in „Die Zeit“wird in der Folge auf die Aktion der dama
发表于 2025-3-22 16:43:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:24:44 | 显示全部楼层
Masayuki Teranishialls sei hier auch betont, dass es nicht darum geht, die ermutigenden — wenn auch statistisch eher bescheidenen — Gegentendenzen von ‘neuen Vätern’ und all jene Väter, die immer schon familiär bemüht waren, zu diskreditieren. Dennoch ist die ‘Vaterferne’ in ihren verschiedensten Ausprägungen heute e
发表于 2025-3-22 22:03:24 | 显示全部楼层
Kyoko Kuze. Es scheint daher notwendig, polarisierte Perspektiven zugunsten einer Chancengleichheit zu hinterfragen und problembesetzte Wirkmechanismen auf der individuellen, unterrichtlichen, schulkulturellen und strukturellen Ebene zu ergründen, um so intervenierend Unterstützung bei der Ausbildung von Chan
发表于 2025-3-23 05:01:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:15:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 11:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表