找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Literatur und Religion; Paradigmen der Forsc Andreas Mauz,Daniel Weidner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[复制链接]
楼主: Clientele
发表于 2025-3-25 03:40:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:25:58 | 显示全部楼层
,Theologie und Literatur. Eine Zwischenbilanz angesichts neuerer Verschiebungen im religiösen Feld,t für Religiös-Spirituelles beobachten. Ein bedeutsamer kultureller Klimawandel, ein Unbehagen an immanenter Eindimensionalität, ja, „ein neues Interesse für Religion in der Literatur,“ das an die Stelle selbstverständlich-unbefragter Religionsvergessenheit getreten ist. Lange tabuisierte, im kultur
发表于 2025-3-25 12:22:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:25:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:56:50 | 显示全部楼层
,Paradigmen von ‚Literatur und Religion‘: Ansätze zur systematisierenden Zusammenschau,spekt der Paradigmenzahl – Geht es um das Verhältnis von zwei oder mehr Paradigmen? – erlaubt es, typologisch zwischen einfachen und komplexen Konstellationen zu unterscheiden. Diese lassen sich weiter ausdifferenzieren, etwa hinsichtlich der Paradigmenbezeichnung, -beschreibung, -datierung oder auc
发表于 2025-3-26 01:00:46 | 显示全部楼层
Bernd Auerochsdern auch über indirekte Laufbahnen, wie z. B. über eine vorherige Berufsausbildung, beschritten. Der Beitrag interessiert sich für die jeweiligen Voraussetzungen und Umstände des Bildungserfolgs, der sich – je nach Laufbahn – zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt der Biographie einstellt. Dabei
发表于 2025-3-26 05:16:25 | 显示全部楼层
Folkart Wittekinddern auch über indirekte Laufbahnen, wie z. B. über eine vorherige Berufsausbildung, beschritten. Der Beitrag interessiert sich für die jeweiligen Voraussetzungen und Umstände des Bildungserfolgs, der sich – je nach Laufbahn – zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt der Biographie einstellt. Dabei
发表于 2025-3-26 09:48:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:46:57 | 显示全部楼层
Jürgen Mohne in pädagogischen Fördermaßnahmen am Übergang Schule-Beruf“ (Kurztitel) vorgestellt, welches sich der Thematik des Übergangs Schule-Beruf aus der subjektorientierten Perspektive der Biographieforschung annimmt. Empirisch lassen sich vier unterschiedliche Übergangstypen belegen. Anhand des . wird au
发表于 2025-3-26 18:58:54 | 显示全部楼层
Caspar Battegayrwachsenenbiografie. Auf der Basis von – teilweise mehrere Jahrzehnte umspannenden – Längsschnittstudien wird empirisch der Frage nachgegangen, wie aussagekräftig Daten aus der Jugendphase tatsächlich für das spätere Leben als Erwachsener sind. Während mit Blick auf die Jugend in der Öffentlichkeit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 10:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表