书目名称 | Lineare Algebra | 编辑 | Klaus Jänich | 视频video | | 丛书名称 | Springer-Lehrbuch | 图书封面 |  | 描述 | Hier im Hause habe ich vor allem Frau Hertl zu danken, die das ‘IEX-Skript geschrieben hat und Herrn Michael Prechtel, der zur Lösung schwieriger 1EX Probleme so manche Stunde für uns abgezweigt hat. Auch Frau Zirngibl danke ich für Ihre Mithilfe bei der Vorbereitung des Manuskripts. Kurz vor Ablauf des Termins schließlich, wenn sich der Fleiß zur Hektik steigert, hätte ich ohne den Einsatz meiner Mitarbeiter Martin Lercher und Robert Mandl wie ein Formel-I-Fahrer dagestanden, der während des Rennens seine Reifen selber wechseln soll. Ihnen allen sei herzlich gedankt. Regensburg, im August 1991 Klaus J änich Inhaltsverzeichnis 1. Mengen und Abbildungen 1. 1 Mengen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 2 Abbildungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 1. 3 Test . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 14 1. 4 Literaturhinweis . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 1. 5 Übungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . | 出版日期 | Textbook 19914th edition | 关键词 | Algebra; Dimensionen; Lineare Algebra; Matrizen; Vektorräume; abdominal surgery | 版次 | 4 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-08383-3 | isbn_ebook | 978-3-662-08383-3Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214 | issn_series | 0937-7433 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 |
The information of publication is updating
|
|