找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie; Struktur und Entwick Johannes E. Dölle Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Automo

[复制链接]
查看: 44569|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:18:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie
副标题Struktur und Entwick
编辑Johannes E. Dölle
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Schriften zur Unternehmensentwicklung
图书封面Titlebook: Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie; Struktur und Entwick Johannes E. Dölle Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Automo
描述​Die Automobilhersteller stehen unter einem fortlaufenden Kosten- und Innovationsdruck, der in die vielfältigen Kooperation mit Lieferanten hineinwirkt. Neue Geschäftsmodelle und Formen der Zusammenarbeit auf den Märkten für automobile Leistungen machen eine revidierte Betrach-tungsweise des Lieferantenmanagements notwendig. Johannes E. Dölle reflektiert theoretische Konzepte und Beobachtungen aus der Praxis und überführt diese in einen ganzheitlichen Manage-mentansatz der Entwicklung von Lieferantenbeziehungen in Netzwerken.
出版日期Book 2013
关键词Automobilindustrie; Beschaffung; Lieferantenbeziehungen; Lieferantenmanagement; Netzwerkmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4043-8
isbn_softcover978-3-8349-4042-1
isbn_ebook978-3-8349-4043-8Series ISSN 2628-7382 Series E-ISSN 2628-7404
issn_series 2628-7382
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie影响因子(影响力)




书目名称Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie网络公开度




书目名称Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie网络公开度学科排名




书目名称Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie被引频次




书目名称Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie被引频次学科排名




书目名称Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie年度引用




书目名称Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie年度引用学科排名




书目名称Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie读者反馈




书目名称Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:44 | 显示全部楼层
Entwicklung der Lieferantenbeziehungen von Automobilherstellern,s Lieferantennetzwerk unter Beachtung der Herausforderungen und der daraus abgeleiteten Ziele ein. Durch die Wertschöpfungsverschiebung, wie in FuE und Produktion, intensivieren OEMs die Zusammenarbeit im Netzwerk mit ausgewählten Lieferanten.
发表于 2025-3-22 03:25:04 | 显示全部楼层
hstumskurs zu bringen? Nur indem Wachstumsbarrieren systematisch überwunden werden – so die beiden Markenführungsexperten Ralph Krüger und Andreas Stumpf. ..In „Jede Marke kann wachsen“ zeigen die Autoren auf der Grundlage ihres Modells der Markenwachstumsbarrieren (MWB), wie man die Barrieren der e
发表于 2025-3-22 06:30:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:18:33 | 显示全部楼层
Johannes E. Dölletralen Elementen seiner Umsetzung zusammen, kann als zentrales Ergebnis folgendes festgestellt werden: Das Musikprojekt „Jedem Kind sein Instrument“ ist von seiner Konzeption und von seiner Anlage her geeignet, Kindern im Grundschulalter durch das Erlernen von Musikinstrumenten im Rahmen der Schule,
发表于 2025-3-22 15:54:58 | 显示全部楼层
Johannes E. Dölletralen Elementen seiner Umsetzung zusammen, kann als zentrales Ergebnis folgendes festgestellt werden: Das Musikprojekt „Jedem Kind sein Instrument“ ist von seiner Konzeption und von seiner Anlage her geeignet, Kindern im Grundschulalter durch das Erlernen von Musikinstrumenten im Rahmen der Schule,
发表于 2025-3-22 18:34:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:47:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:57:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:19:57 | 显示全部楼层
Herausforderungen der Beschaffung von Automobilherstellern,Übergeordnetes Erkenntnisziel der vorliegenden Arbeit ist es, Möglichkeiten und Grenzen einer zielgerichteten Entwicklung der Lieferantenbeziehungen der Automobilhersteller herauszuarbeiten. Hierzu ist es im ersten Schritt notwendig den Kontext der Beziehungen zu beleuchten, um die Einflüsse auf die Entwicklung der Beziehungen zu verstehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表