找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Liebe und Freundschaft in der Sozialpädagogik; Personale Dimension Christine Meyer (Vertretungsprofessorin für „Sozia Book 2009 VS Verlag

[复制链接]
楼主: 技巧
发表于 2025-3-28 16:42:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:58:44 | 显示全部楼层
Björn Nicolaisen of several passages. They did not make it easy for the general reader to consult their notes, though. Professor Kern‘s appreciation of the contents of the Nagara-Kertagama remained fundamentally unshaken. Up to the present time Professor Kern‘s Nagara-Kertagama trans­ lation has been generally used
发表于 2025-3-29 01:00:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:50:31 | 显示全部楼层
‚Liebe‘ oder ‚Nähe‘ als Erziehungsmittel. Mehr als ein semantisches Problem!ischen Deutungsmusters“ interpretiert (vgl. Seichter 2007). Dabei sieht die Autorin als ‚Blütezeit‘ dieses Deutungsmusters jene Phase, in der das Verständnis von Pädagogik als Geisteswissenschaftlicher Pädagogik dominierte. Für das Verschwinden‘ dieses Musters steht demnach die Zeit, in der ein prof
发表于 2025-3-29 11:32:32 | 显示全部楼层
„Freunde sind Fremde, die sich finden“ –Liebe und Freundschaft im Generationenverhältnis in der Sozi„tiefste Erfahrung beschrieben, die die Jugend hat“ (Nohl 1914). Die Tiefe der Erfahrung liegt darin, dass sich dieses Verhältnis der Jugend zur älteren Generation nicht in einem Selbstzweck erschöpfe oder mit dem Ziel der Autonomie erreicht sei, vielmehr erscheine es als Lebenszusammenhang und Träg
发表于 2025-3-29 16:57:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:01:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:12:06 | 显示全部楼层
Zum Verhältnis von Emotionalität und Rationalität in der Sozialpädagogikd dabei die Funktion zugeschrieben, Emotionalität zu kontrollieren und zu ordnen. Der vorliegende Beitrag geht von der Annahme aus, dass Gefühle für die Sozialpädagogik in verschiedenen Bereichen von zentraler Bedeutung sind. Zudem werden mit der kognitiv sozial-konstruktivistischem Theorie der Gefü
发表于 2025-3-30 04:17:46 | 显示全部楼层
Emotionskompetenz als Kernkompetenz für (Sozial-) Pädagogen und für ihre SchülerBedeutung der Emotionskompetenz in pädagogischen Settings und der Emotionsarbeit im Rahmen der pädagogischen Ausbildung beisteuern. Beziehungsgefühle wie Sympathie, Zuneigung oder auch Antipathie aber auch andere Emotionen wie Ärger, Angst, Freude usw. sind für professionelles Handeln nicht nur in d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 17:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表