找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Liebe (wie) im Fernsehen; Eine wissenssoziolog Nathalie Iványi,Jo Reichertz Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Beziehung.Fernsehe

[复制链接]
楼主: 压榨机
发表于 2025-3-25 04:10:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:51:58 | 显示全部楼层
Zur programmatischen Idee der Reihe,“ und mit Sinn und Deutungsmustern aufgeladene „Erlebniszeiträume“ zur Verfügung stellen. Sie heben die alltägliche Wirklichkeit und ihre Relevanzstrukturen auf Zeit auf und setzen einen „Kontrapunkt“, indem sie „Flucht“- und „Zerstreuungsmöglichkeiten“ bereitstellen, „Visionen“ eröffnen oder — auf ganz andere Weise — der „Umerziehung“ dienen.
发表于 2025-3-25 11:44:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:10:15 | 显示全部楼层
Medienproduktion mit Laien,eziehungsshows oder auch Unterhaltungsserien à la Reality-TV (Big Brother) und überlässt es zunehmend diesem medial unerfahrenen, inszenatorisch ungeschulten Laien, den Zuschauer — also seinen kaum noch ‚strukturverschiedenen‘ Adressaten (vgl. Benjamin 1996: 29) — zu unterhalten.
发表于 2025-3-25 21:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:59:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:54:02 | 显示全部楼层
Einleitung: Liebe (wie) im Fernsehen,dien bei der Gestaltung der Kultur einer Gesellschaft eine wichtige Rolle. Medien und Kultur verweisen in den letzten Jahren zunehmend aufeinander: deuten, kommentieren, stützen und legitimieren sich wechselseitig.
发表于 2025-3-26 11:07:13 | 显示全部楼层
,Außer-Ordentliches Verstehen — Verstehen des Außer-Ordentlichen, unmittelbar vor ihm zum Halten bringt. Dann wirft er leicht lachend seinen Kopf in den Nacken — denn er hat sie erkannt: Es ist seine Freundin Gabi, die lächelnd zu ihm herab schaut. Nun spielt sich folgende Interaktionssequenz ab:
发表于 2025-3-26 14:50:38 | 显示全部楼层
,‚Traumantrag im Kino löst Beifall aus‘,eit viel zu dick ist, so dass er trotz seines dünnen, rot-gelbgestreiften T-Shirts ins Schwitzen gerät, eine rote Rose verbirgt. Im Kino angekommen wählen sie einen Platz recht weit vorne. Das Kino ist gut besucht, der Saal ist mit etwa 150 Zuschauern aufgefüllt. Und noch während der Werbung passiert es plötzlich:
发表于 2025-3-26 19:33:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 21:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表