找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit; Entwicklung eines Fr Kalina Petrova Koychev Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Er

[复制链接]
楼主: 征募
发表于 2025-3-25 03:41:29 | 显示全部楼层
,Abschließende Diskussion,zentuiert zusammengefasst und diskutiert. Dabei wird zunächst auf die Gliederung, dann auf das Verfahren selbst, auf seine spezifische Ökonomie, auf die Zuverlässigkeit sowie auf die Gültigkeit eingegangen, um schließlich noch einmal pointiert bisherige Forschungsergebnisse anderer Analysen darzuleg
发表于 2025-3-25 11:26:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:43:46 | 显示全部楼层
Kalina Petrova KoychevSozialwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-25 16:26:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:27:23 | 显示全部楼层
Theoretischer Hintergrund,Geschichte und Entwicklung der Selbstkonzeptforschung werden in dieser Arbeit nicht eingehend erörtert. Dazu darf auf eine ausführlichere Darstellung der Forschungstradition im englischsprachigen Bereich bei Trautwein (2003) und auf die umfangreiche Erläuterung der Vielzahl der Selbstkonzepttheorien bei Mummendey (2006) hingewiesen werden.
发表于 2025-3-26 04:11:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:34:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:07:58 | 显示全部楼层
Fragebogen zur Erhebung des Leseselbstkonzepts in Deutschland und Bulgarien,: „Selbstkonzept-Phonologische-Bewusstheit 1“ (SkPhB-1) und „Selbstkonzept-Lesekompetenz 1“ (SkLk-1), die sich auf entsprechende Tests zur Erfassung der Phonologischen Bewusstheit und der Lesekompetenz stützen.
发表于 2025-3-26 13:08:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:18:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 05:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表