找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leseförderung aus Lehrersicht; Eine qualitativ-empi Daniel Scherf Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Lehrerwissen.Lesedidaktik.Le

[复制链接]
楼主: 掩饰
发表于 2025-3-23 13:15:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:08:52 | 显示全部楼层
,Konzeptionelle und empirische Kontexte: Schulische Leseförderung, Professionelles Lehrerhandeln,, stand bereits zu deren Beginn fest; schließlich ist es ein Anliegen dieser Studie, einerseits die Unterschiede fachdidaktischer und lehrerseitiger Auffassungen von Leseförderung aufzuzeigen, andererseits herauszufinden, inwiefern lehrerseitiges Leseförderwissen sich von fachdidaktischen Wissensangeboten berührt zeigt.
发表于 2025-3-23 22:04:46 | 显示全部楼层
ortung dieser Frage ist aufgrund der Bedeutung des Lesens als kultureller Basiskompetenz von hohem gesellschaftlichen wie auch wissenschaftlichen Interesse. Daniel Scherf rekonstruiert das Wissen von LeseförderlehrerInnen und bewertet, inwiefern dieses in lesedidaktischer, pädagogischer sowie kognit
发表于 2025-3-24 00:08:38 | 显示全部楼层
Book 2013nsbestände nötig sind, die sich deutlich von gängigen lesedidaktischen Ansätzen unterscheiden. Aus dieser Studie erwachsen folglich sowohl Anregungen für lesedidaktische Konzeptionen als auch deren Distribution. . . .
发表于 2025-3-24 03:39:36 | 显示全部楼层
er anderem zur Erkenntnis, dass für professionelles Leseförderhandeln Wissensbestände nötig sind, die sich deutlich von gängigen lesedidaktischen Ansätzen unterscheiden. Aus dieser Studie erwachsen folglich sowohl Anregungen für lesedidaktische Konzeptionen als auch deren Distribution. . . .978-3-658-02476-5978-3-658-02477-2
发表于 2025-3-24 07:43:04 | 显示全部楼层
Book 2013asiskompetenz von hohem gesellschaftlichen wie auch wissenschaftlichen Interesse. Daniel Scherf rekonstruiert das Wissen von LeseförderlehrerInnen und bewertet, inwiefern dieses in lesedidaktischer, pädagogischer sowie kognitionspsychologischer Hinsicht als professionell gelten kann. Die dokumentari
发表于 2025-3-24 13:20:41 | 显示全部楼层
tion of IDSS to recommend the most useful items to users in a concrete system. Once the general problem of recommendation is formulated, the general architecture of a . is explained. In addition, the most common recommendation techniques are reviewed, the usual evaluation techniques are described, a
发表于 2025-3-24 16:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:55:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:24:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 05:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表