找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernzugänge; Integrative Pädagogi Ulrike Becker Textbook 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
查看: 25227|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:13:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernzugänge
副标题Integrative Pädagogi
编辑Ulrike Becker
视频video
概述Gelingende Integration..Ein Beitrag zur Einführung
图书封面Titlebook: Lernzugänge; Integrative Pädagogi Ulrike Becker Textbook 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Auf der Grundlage aktueller Forschungsergebnisse führt dieses Buch kompakt in die Integrationspädagogik ein und verfolgt dabei folgende Fragestellung: Welche Zugangsmöglichkeiten haben Schülerinnen und Schüler mit Beeinträchtigungen im Lernen oder im Verhalten zu unserem Bildungssystem? Diese Schüler werden in der einschlägigen Literatur als „Verlierer“ der Integration bezeichnet. Mit diesem neuartigen Lehrbuch zeigt die Autorin, wie aus einem theoretischen Diskurs innovative Organisationsstrukturen hervorgehen, die Räume für Beziehungsarbeit in Schulen garantieren. Diese werden als Lernzugänge wirksam und stellen somit den Schlüssel zum Gelingen der integrativen Pädagogik mit benachteiligten Schülern dar.
出版日期Textbook 2008
关键词ADS; Beeinträchtigung; Erziehungswissenschaft; Integration; Integrationspädagogik; Integrative Pädagogik;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91041-3
isbn_softcover978-3-531-15836-5
isbn_ebook978-3-531-91041-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Lernzugänge影响因子(影响力)




书目名称Lernzugänge影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernzugänge网络公开度




书目名称Lernzugänge网络公开度学科排名




书目名称Lernzugänge被引频次




书目名称Lernzugänge被引频次学科排名




书目名称Lernzugänge年度引用




书目名称Lernzugänge年度引用学科排名




书目名称Lernzugänge读者反馈




书目名称Lernzugänge读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:10 | 显示全部楼层
ionspädagogik ein und verfolgt dabei folgende Fragestellung: Welche Zugangsmöglichkeiten haben Schülerinnen und Schüler mit Beeinträchtigungen im Lernen oder im Verhalten zu unserem Bildungssystem? Diese Schüler werden in der einschlägigen Literatur als „Verlierer“ der Integration bezeichnet. Mit di
发表于 2025-3-22 03:07:39 | 显示全部楼层
Schuldistanz,Sie traut sich nicht nachzufragen, da sie Angst hat, von ihren Mitschülern wegen ihres Hörgerätes und ihrer schlechten Aussprache gehänselt zu werden. Als sie schlechte Noten in den Arbeiten erhält, geht sie zunehmend seltener zur Schule. Sie verlässt morgens pünktlich das Elternhaus und kehrt nach Unterrichtsschluss zurück.
发表于 2025-3-22 06:11:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:14:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:41:43 | 显示全部楼层
Einleitung,nen Bildungssystems auf der Basis von Chancengleichheit ohne Diskriminierung ihr Recht auf Bildung realisieren können (Behörde für Schule, Jugend und Berufsausbildung Hamburg 2001, Christiani 2004, Senatsverwaltung Berlin für Bildung, Jugend und Sport 2005a). Eine der tragenden Säulen
发表于 2025-3-22 18:17:11 | 显示全部楼层
Textbook 2008eoretischen Diskurs innovative Organisationsstrukturen hervorgehen, die Räume für Beziehungsarbeit in Schulen garantieren. Diese werden als Lernzugänge wirksam und stellen somit den Schlüssel zum Gelingen der integrativen Pädagogik mit benachteiligten Schülern dar.
发表于 2025-3-22 23:04:22 | 显示全部楼层
,Integrationspädagogische Forschungen,ingerichtet. 1983/84 begann ein Modellversuch mit Integrationsklassen an der Hartenberg-Grundschule in Mainz sowie der Keune-Grundschule in Trier. 1984 startete ein weiterer Modellversuch mit dem Ziel der wohnortnahen Integration in der Robinsbalje Grundschule in Bremen (Deppe-Wolfinger/Prengel/Reis
发表于 2025-3-23 03:00:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:07:51 | 显示全部楼层
s, dialog and interaction protocols – agent ontologies – agent programming languages, frameworks and toolkits – agentcities – agents and grid computing – agents and peer computing –agentsandtheSemanticWeb – agents and Web services – arti?cial social systems – con?ict resolution and negotiation – eva
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 07:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表