找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernzielorientierte Hausaufgaben im Unterrichtsfach Technik in den berufsbildenden Schulen (Sekundar; Dieter Grasedieck Book 1979 Westdeut

[复制链接]
楼主: Hayes
发表于 2025-3-25 05:43:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:27:29 | 显示全部楼层
Lernzielorientierte Hausaufgaben im Unterrichtsfach Technik in den berufsbildenden Schulen (Sekundar
发表于 2025-3-25 14:02:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:17:50 | 显示全部楼层
Kurzbeschreibung des Forschungsvorhabens,nn die Hausaufgaben als integrierter Bestandteil des Technikunterrichtes angesehen werden. Integriert bedeutet hier auch, daß in den Hausaufgaben die gleichen Kommunikationsformen angesprochen werden wie im Unterricht, so daß es den Schülern eher möglich ist, ihre Lernfortschritte selbst zu erkennen
发表于 2025-3-25 22:09:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:43:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:43:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:28:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:21:11 | 显示全部楼层
Planung der Unterrichtsreihen,Im folgenden werden die Hausaufgaben als Integrationsbestandteil des Unterrichts und die Abhängigkeiten der Eingangsvariablen der Klasse, der didaktischen Reduktion und der Lemziele, der methodischen Voiniberlegungen und der methodic sehen Durchführung und der Haus auf gabenarten beschrieben.
发表于 2025-3-26 18:31:06 | 显示全部楼层
Auswertung und Darstellung der Versuchsergebnisse,richtsreihen gemessen und zum anderen wurden die Schüler befragt, wie sie den Lernerfolg durch die Hausaufgaben einschätzen. Wenn auch das Messen des Lernerfolges die sicherere Ginindlage für Aussagen liefert, gibt die Schülerbefragung doch Aufschluß über die individuelle bzw. emotionale Wirkung der
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 23:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表