书目名称 | Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit | 编辑 | Walter Leal Filho | 视频video | http://file.papertrans.cn/586/585136/585136.mp4 | 概述 | Führt zu besserem Verständnis der nachhaltigen Entwicklung auf verschiedenen Ebenen.Präsentiert Idee, Konzept, Best Practice und Beispiele für sämtliche Fachbereiche.Stellt innovative Ansätze der BNE | 丛书名称 | Theorie und Praxis der Nachhaltigkeit | 图书封面 |  | 描述 | .Das Buch zeigt Ihnen, wie sich Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit ergänzen und hilft, die komplexe und vernetzte Natur der Nachhaltigkeit besser zu verstehen, und die damit verbundenen Herausforderungen zu erkennen und anzugehen. Dazu gehört auch die Vermittlung von Kenntnissen über die verschiedenen Aspekte der Nachhaltigkeit, wie z. B. ökologische, soziale und wirtschaftliche Aspekte, sowie deren Wechselwirkung miteinander. Darüber hinaus zeigt das Buch auf, wie Sie die möglichen Auswirkungen von Entscheidungen und Maßnahmen auf die Nachhaltigkeit einschätzen und bewerten können. . .Das Buch beschreibt die Zusammenhänge zwischen Nachhaltigkeit und Lernen. Es wird erörtert, wie Bildung und Lernen im Bereich der Nachhaltigkeit uns helfen können, die natürliche Welt und unsere Beziehung zu ihr zu verstehen und bessere Entscheidungen zu treffen, um unser Leben und die Umwelt zu verbessern. Es untersucht auch die Rolle von Technologie und Bildung im Bereich der Nachhaltigkeit und erkundet, wie Nachhaltigkeit in den Unterricht und das Lernen integriert werden kann. .Schließlich enthält das Buch praktische Ratschläge zur Schaffung eines nachhaltigen Lernumfelds und zur | 出版日期 | Book 2024 | 关键词 | Rohstoffnutzung; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Interdisziplinäre Kompetenzen; Ressourcenkompeten | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-67740-7 | isbn_softcover | 978-3-662-67739-1 | isbn_ebook | 978-3-662-67740-7Series ISSN 2366-2530 Series E-ISSN 2366-2549 | issn_series | 2366-2530 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei |
The information of publication is updating
|
|