用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit; Walter Leal Filho Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
查看: 31405|回复: 66
发表于 2025-3-21 18:24:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit
编辑Walter Leal Filho
视频videohttp://file.papertrans.cn/586/585136/585136.mp4
概述Führt zu besserem Verständnis der nachhaltigen Entwicklung auf verschiedenen Ebenen.Präsentiert Idee, Konzept, Best Practice und Beispiele für sämtliche Fachbereiche.Stellt innovative Ansätze der BNE
丛书名称Theorie und Praxis der Nachhaltigkeit
图书封面Titlebook: Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit;  Walter Leal Filho Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述.Das Buch zeigt Ihnen, wie sich Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit ergänzen und hilft, die komplexe und vernetzte Natur der Nachhaltigkeit besser zu verstehen, und die damit verbundenen Herausforderungen zu erkennen und anzugehen. Dazu gehört auch die Vermittlung von Kenntnissen über die verschiedenen Aspekte der Nachhaltigkeit, wie z. B. ökologische, soziale und wirtschaftliche Aspekte, sowie deren Wechselwirkung miteinander. Darüber hinaus zeigt das Buch auf, wie Sie die möglichen Auswirkungen von Entscheidungen und Maßnahmen auf die Nachhaltigkeit einschätzen und bewerten können. . .Das Buch beschreibt die Zusammenhänge zwischen Nachhaltigkeit und Lernen. Es wird erörtert, wie Bildung und Lernen im Bereich der Nachhaltigkeit uns helfen können, die natürliche Welt und unsere Beziehung zu ihr zu verstehen und bessere Entscheidungen zu treffen, um unser Leben und die Umwelt zu verbessern. Es untersucht auch die Rolle von Technologie und Bildung im Bereich der Nachhaltigkeit und erkundet, wie Nachhaltigkeit in den Unterricht und das Lernen integriert werden kann. .Schließlich enthält das Buch praktische Ratschläge zur Schaffung eines nachhaltigen Lernumfelds und zur
出版日期Book 2024
关键词Rohstoffnutzung; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Interdisziplinäre Kompetenzen; Ressourcenkompeten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-67740-7
isbn_softcover978-3-662-67739-1
isbn_ebook978-3-662-67740-7Series ISSN 2366-2530 Series E-ISSN 2366-2549
issn_series 2366-2530
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit影响因子(影响力)




书目名称Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit网络公开度




书目名称Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit网络公开度学科排名




书目名称Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit被引频次




书目名称Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit被引频次学科排名




书目名称Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit年度引用




书目名称Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit年度引用学科排名




书目名称Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit读者反馈




书目名称Lernziele und Kompetenzen im Bereich Nachhaltigkeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:43:59 | 显示全部楼层
Petra Schneider,Lukas Folkens,Julia Zigann,Tino Faukinson, 2000, p. 105). The proposition is now embodied within the official government strategy statement about international terrorism and known as ‘CONTEST’. Within its four elements of Prevent, Protect, Prepare and Pursue, intelligence falls within the latter and is said to be ‘vital to defeating t
发表于 2025-3-22 03:54:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:45:42 | 显示全部楼层
Christian Schadt,Isabelle Reißer,Susanne Esslingerinson, 2000, p. 105). The proposition is now embodied within the official government strategy statement about international terrorism and known as ‘CONTEST’. Within its four elements of Prevent, Protect, Prepare and Pursue, intelligence falls within the latter and is said to be ‘vital to defeating t
发表于 2025-3-22 10:41:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:08:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:58:46 | 显示全部楼层
Thorsten Philippes towards analysis that range from deep-level qualitative analyses of small interaction-rich episodes of collaboration, to quantitative measures of suitably categorized events of interaction used as indicators of the success of collaboration in some of its facets. This article adopts an alternative
发表于 2025-3-23 01:00:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:51:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:15:55 | 显示全部楼层
Lisa Stoltenberg,Pascal Krenz Slavin, 1978), in the form of an online adaptive collaborative design-pattern that has been constructed taking into account adaptation techniques, within the context of an open-source learning design-based environments such as the LAMS system (Dalziel, 2003). This method is described with special re
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-12 21:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表