找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernstile im interkulturellen Kontext; Eine empirische Unte Xun Luo Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Chinesische Studenten.Deut

[复制链接]
查看: 42477|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:16:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernstile im interkulturellen Kontext
副标题Eine empirische Unte
编辑Xun Luo
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Lernstile im interkulturellen Kontext; Eine empirische Unte Xun Luo Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Chinesische Studenten.Deut
描述Die BeiträgerInnen des vorliegenden Sammelbandes setzen sich mit unterschiedlichen Spannungsfeldern und Widersprüchen des Themas Risiko und Soziale Arbeit auseinander. Dabei vermischen sich strukturelle Risikofaktoren mit individuellen Gefährdungslagen, politische Unwägbarkeiten mit einer oft sozialarbeitskritischen Öffentlichkeit, Wünsche nach professioneller und organisationaler Absicherung mit persönlicher Risikobereitschaft und (post)heroischem Risikomanagement.
出版日期Book 2015
关键词Chinesische Studenten; Deutsche Studenten; Forschungsparadigmen; Interkulturelles Lernen; Lernstiltheori
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09165-1
isbn_softcover978-3-658-09164-4
isbn_ebook978-3-658-09165-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Lernstile im interkulturellen Kontext影响因子(影响力)




书目名称Lernstile im interkulturellen Kontext影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernstile im interkulturellen Kontext网络公开度




书目名称Lernstile im interkulturellen Kontext网络公开度学科排名




书目名称Lernstile im interkulturellen Kontext被引频次




书目名称Lernstile im interkulturellen Kontext被引频次学科排名




书目名称Lernstile im interkulturellen Kontext年度引用




书目名称Lernstile im interkulturellen Kontext年度引用学科排名




书目名称Lernstile im interkulturellen Kontext读者反馈




书目名称Lernstile im interkulturellen Kontext读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:48:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:08:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:01:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:20:26 | 显示全部楼层
Lernstile im interkulturellen Kontext: Eine Rekonzeption,nten soll dieser konzeptuelle Rahmen mehr Anwendbarkeit in der Praxis versprechen. Hierfür werden zunächst die Ziele für die neue Lernstilkonstruktion in Anlehnung an die vorangehenden Untersuchungen in interkulturellen Studien vorgestellt.
发表于 2025-3-22 18:29:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:21:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:09:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:09:18 | 显示全部楼层
disease discrimination model. Second, to implement the lesion location task, the lesion candidate boxes are generated by the candidate boxes representation model in the test image. Third, the disease discrimination model is used to select true lesion areas from candidate boxes and integrate them to
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-11 04:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表