书目名称 | Lernstile im interkulturellen Kontext |
副标题 | Eine empirische Unte |
编辑 | Xun Luo |
视频video | |
概述 | Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: |
图书封面 |  |
描述 | Die BeiträgerInnen des vorliegenden Sammelbandes setzen sich mit unterschiedlichen Spannungsfeldern und Widersprüchen des Themas Risiko und Soziale Arbeit auseinander. Dabei vermischen sich strukturelle Risikofaktoren mit individuellen Gefährdungslagen, politische Unwägbarkeiten mit einer oft sozialarbeitskritischen Öffentlichkeit, Wünsche nach professioneller und organisationaler Absicherung mit persönlicher Risikobereitschaft und (post)heroischem Risikomanagement. |
出版日期 | Book 2015 |
关键词 | Chinesische Studenten; Deutsche Studenten; Forschungsparadigmen; Interkulturelles Lernen; Lernstiltheori |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-09165-1 |
isbn_softcover | 978-3-658-09164-4 |
isbn_ebook | 978-3-658-09165-1 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 |