找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernfragen; Erfahrungen mit dem Bernd A. Schmid,Wolfgang Zöller Book 1972 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1972 Ausbildung.Bildung.Heidel

[复制链接]
楼主: GALL
发表于 2025-3-25 05:53:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-00954-3Ausbildung; Bildung; Heidelberger Arbeitsbücher; Hochschuldidaktik; Lehrveranstaltung; hochschulmethodisc
发表于 2025-3-25 10:40:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:41:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:24:26 | 显示全部楼层
Abgrenzung zum Programmierten Unterrichtom Programm nur beantwortet werden, wenn die Programmautoren dies schon berücksichtigt haben, und Unklarheiten können nur dann behoben werden, wenn der vom Lernenden begangene Denkfehler bzw. die Denkungenauigkeit im Programm erstens eingeplant ist und zweitens durch geeignete Lernschritte behoben werden kann.
发表于 2025-3-25 22:27:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:20:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:07:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:59:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:33:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:26:40 | 显示全部楼层
Bernd A. Schmid,Wolfgang Zöllercal experience, conceptual analysis, and recent research. The authors explore the way that promotion of autonomy and choice overlooks the fundamentally relational needs of people with intellectual disabilities by examining four significant, repeating themes. What neoliberal policies are and how they
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 22:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表