找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernende in der betrieblichen Grundbildung; Zur Rekonstruktion d Frank Drecoll Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
楼主: morphology
发表于 2025-3-23 10:31:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:42:54 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/l/image/585093.jpg
发表于 2025-3-23 18:41:10 | 显示全部楼层
Einleitung, mit geringer Literalität im Niedriglohnsektor. Die Beschäftigten, die befragt wurden, nahmen zwischen 2013 und 2015 an Grundbildungskursen im Lesen, Schreiben, Rechnen, in Kommunikation und PC-Grundlagen teil, die im Rahmen von Projekten zur „Arbeitsorientierten Grundbildung“ in Hamburger Betrieben erprobt wurden.
发表于 2025-3-24 01:43:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:00:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:14:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:26:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39747-0geringqualifizierte Beschäftigte; gering literalisierte Beschäftigte; Alphabetisierung und Grundbildun
发表于 2025-3-24 21:09:33 | 显示全部楼层
ldung. Neuerdings wenden sich auch betriebliche Kursangebote an die „Bildungsverlierer“ unseres Schulsystems, die mit z.T. massiven Problemen die Haupt- oder Sonderschule verlassen. Diese qualitative Studie ist dem Bereich der subjektwissenschaftlichen Lernforschung zuzuordnen. Sie rekonstruiert die
发表于 2025-3-25 01:52:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 17:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表