找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis; Eine Studie zu koope Annabel Jenner Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 7441|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:46:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis
副标题Eine Studie zu koope
编辑Annabel Jenner
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
图书封面Titlebook: Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis; Eine Studie zu koope Annabel Jenner Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb
描述Annabel Jenner untersucht an kooperativen Bildungsarrangements in der Weiterbildung den Zusammenhang zwischen dem individuellen Lernen kooperierender Mitarbeitender und damit verbundenen Lernprozessen der dazugehörigen Organisationen. Im Fokus steht die Frage, welche kommunikativen Prozesse es ermöglichen, das Lernen von Mitarbeitenden in Kooperationen in organisationales Lernen innerhalb der Herkunftsorganisation zu transformieren. Die empirischen Befunde tragen zu einem verbesserten Verständnis des Zusammenhangs von individuellem und organisationalem Lernen bei. Die Autorin differenziert organisationales Lernen in unterschiedliche Facetten, die sowohl das Aufgreifen als auch das Abweisen von Anregungen durch die Mitarbeitenden auf der Ebene organisationaler Entscheidungsstrukturen umfassen. Insbesondere treten die mit Kooperationen verbundenen Lernanlässe für die Mitarbeitenden sowie die Herausforderungen, Lernmöglichkeiten und -grenzen für die Organisationen hervor.
出版日期Book 2018
关键词Kooperation und Netzwerk; Organisationsentwicklung; Lernende Organisation; Empirische systemtheoretisch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19453-6
isbn_softcover978-3-658-19452-9
isbn_ebook978-3-658-19453-6Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis影响因子(影响力)




书目名称Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis网络公开度




书目名称Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis网络公开度学科排名




书目名称Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis被引频次




书目名称Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis被引频次学科排名




书目名称Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis年度引用




书目名称Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis年度引用学科排名




书目名称Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis读者反馈




书目名称Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:10:52 | 显示全部楼层
Annabel Jenneren zu geringeren Preisen verkauft, Globalisierung des Wettbewerbs, enger werdende Märkte. Unter diesen Randbedingungen müssen Unternehmen vermehrt Maßnahmen zur Effizienzsteigerung initiieren, um zu zu überleben. Als eine Methode wird in diesem Kontext die Optimierung der Typen- und Teilevielfalt ge
发表于 2025-3-22 01:06:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:48:57 | 显示全部楼层
Annabel Jennerenschaft und Praxis unstrittig. Der Komplexitätsgrad der umzusetzenden Aufgaben ist allerdings so hoch, dass sich die Unternehmen bei der Umsetzung der IUK großen Implementierungsbarrieren gegenübersehen. Ein Ansatzpunkt zur Reduzierung dieser Umsetzungshürden liegt in der Bereitstellung eines anfor
发表于 2025-3-22 12:44:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:33:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:38:29 | 显示全部楼层
Theoretischer Bezugsrahmen,m Hinblick auf die mit ihnen verbundenen Lernprozesse für die beteiligten Mitarbeitenden und Organisationen zu erschließen. Dabei liegt der Fokus auf einer Erklärung, wie es basierend auf dem individuellen Lernen der Mitarbeitenden zu einer Anregung von Lernprozessen auf der Ebene der Organisation k
发表于 2025-3-23 03:51:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:54:38 | 显示全部楼层
Annabel JennerSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 14:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表