找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug; Evaluationsergebniss Wilfried Hendricks Book 20051st edition Centaurus Verlag & Media UG 2005 Digi

[复制链接]
查看: 38423|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:48:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug
副标题Evaluationsergebniss
编辑Wilfried Hendricks
视频video
丛书名称Reihe Pädagogik
图书封面Titlebook: Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug; Evaluationsergebniss Wilfried Hendricks Book 20051st edition Centaurus Verlag & Media UG 2005 Digi
描述Der Band legt Evaluationsergebnisse der Projekte e-LiS und TELFI vor. Beide EU-Projekte haben zum Ziel, mittels E-Learning die Qualifikation von Strafgefangenen zu verbessern, ihre Chancen auf Beschäftigung zu steigern und ihre Integration in Arbeitswelt und Gesellschaft zu erleichtern. Der Sammelband richtet sich an alle, die sich für E-Learning im Allgemeinen und für Strafvollzug im Besonderen interessieren. Die Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen decken unterschiedliche Aspekte von E-Learning ab. In den Untersuchungen der Evaluation ging es z.B. darum, wie die KursteilnehmerInnen E-Learning erleben und welche Effekte LehrerInnen und DozentInnen wahrnehmen. Es wurde ergründet, welche Vor- und Nachteile beim Einsatz von Lernsoftware bestehen. Eine Fallstudie widmete sich der Frage, inwieweit Unterschiede in der Lernmotivation und der Leistung bei einer softwaregestützten und einer persönlichen Betreuung bei Jugendlichen festzustellen sind. Die Ergebnisse belegen eindrucksvoll, dass das Lernen mit digitalen Medien positive Effekte auf die Entwicklung von Bildungsinteresse auf Seiten der Lernenden hat. Dies ist ein Anlass, über Konsequenzen für eine Neugestaltung des Lernens und
出版日期Book 20051st edition
关键词Digitale Medien; Lernen; Neue Medien; Projekt TELFI; Projekt e-LiS; Strafvollzug; E-Learning
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-86226-433-9
isbn_softcover978-3-8255-0549-3
isbn_ebook978-3-86226-433-9Series ISSN 0930-9462
issn_series 0930-9462
copyrightCentaurus Verlag & Media UG 2005
The information of publication is updating

书目名称Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug影响因子(影响力)




书目名称Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug网络公开度




书目名称Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug网络公开度学科排名




书目名称Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug被引频次




书目名称Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug被引频次学科排名




书目名称Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug年度引用




书目名称Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug年度引用学科排名




书目名称Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug读者反馈




书目名称Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:03:54 | 显示全部楼层
Sonja Förg. In Estonia, students who attend Russian-medium schools have lower performance than other students. This is partly explained by socio-economic composition of Russian-medium schools, indicating that children undergo difficulties due to their parental disadvantages. Additional reasons might be relate
发表于 2025-3-22 01:55:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:51:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:01:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:57:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:17:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:17:50 | 显示全部楼层
Karoline Schnettere consumer credit legislation and with respect to unfair contract terms too. The arguments against the proposal to broaden the definition are that all businesses, regardless of their size, should be treated the same, there are other relevant laws for the protection of business-consumers and that it
发表于 2025-3-23 03:27:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:21:00 | 显示全部楼层
0930-9462 e Effekte auf die Entwicklung von Bildungsinteresse auf Seiten der Lernenden hat. Dies ist ein Anlass, über Konsequenzen für eine Neugestaltung des Lernens und 978-3-8255-0549-3978-3-86226-433-9Series ISSN 0930-9462
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 16:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表