找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen mit Alltagsphantasien; Zur expliziten Refle Barbara Born Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 52850|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:02:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernen mit Alltagsphantasien
副标题Zur expliziten Refle
编辑Barbara Born
视频video
概述Eine Interventionsstudie zur Gentechnik
丛书名称Studien zur Bildungsgangforschung
图书封面Titlebook: Lernen mit Alltagsphantasien; Zur expliziten Refle Barbara Born Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Barbara Born untersucht, ob und in welcher Hinsicht Alltagsphantasien als eine besondere Form von Alltagsvorstellungen fachliches Lernen beeinflussen und wie deren explizite Reflexion sinnvoll in fachliches Lernen einzubinden ist. Die Einbeziehung dieser personennahen und fachinhaltsübergreifenden Vorstellungen bei der didaktischen Strukturierung von Unterrichtsprozessen trägt der Tatsache Rechnung, dass Lernprozesse nicht allein durch fachliche Vorstellungen bestimmt werden. Auch solche, die über die fachliche Ebene hinausgehen, nehmen auf das Unterrichts- und Lerngeschehen Einfluss. Am Beispiel einer Interventionsstudie zur Gentechnik prüft die Autorin, wie die explizite Reflexion und Berücksichtigung impliziter Vorstellungen bzw. Alltagsphantasien für die fachdidaktische Diskussion fruchtbar gemacht werden kann.
出版日期Book 2007
关键词Alltagsvorstellungen; Bildungsgangforschung; Gentechnik; Lehr-Lernforschung; Lernen, fachliches; Lernproz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90704-8
isbn_softcover978-3-531-15306-3
isbn_ebook978-3-531-90704-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Lernen mit Alltagsphantasien影响因子(影响力)




书目名称Lernen mit Alltagsphantasien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernen mit Alltagsphantasien网络公开度




书目名称Lernen mit Alltagsphantasien网络公开度学科排名




书目名称Lernen mit Alltagsphantasien被引频次




书目名称Lernen mit Alltagsphantasien被引频次学科排名




书目名称Lernen mit Alltagsphantasien年度引用




书目名称Lernen mit Alltagsphantasien年度引用学科排名




书目名称Lernen mit Alltagsphantasien读者反馈




书目名称Lernen mit Alltagsphantasien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:17:37 | 显示全部楼层
raduate student for example. It might even be useful to the advanced mathematician who is confronted with situations - such as stochastic integration - where the set-measuring approach to integration does not w978-3-0348-0054-9978-3-0348-0055-6Series ISSN 2197-1803 Series E-ISSN 2197-1811
发表于 2025-3-22 01:00:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:09:32 | 显示全部楼层
f T, and f is a function defined on T, the restriction f|A of f to A may be denoted f. in this chapter, if this creates no confusion; an analogous notation will be employed for induced measures. On the other hand, if f ∈ F.(A) we shall denote by f. the extension by 0 of f to T, that is, the function
发表于 2025-3-22 09:31:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:00:57 | 显示全部楼层
ed issues: (i) the way integration is conceptualized and studied in Europe; (ii) the way integration policies are studied and how the concept of integration is used in policy formulation and practice; and (iii) the way new perspectives and actors (e.g., those in countries of origin) are incorporated
发表于 2025-3-22 20:16:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:24:07 | 显示全部楼层
Forschungsfragen,ernen zu ermöglichen. Zu diesem Zweck gilt es, in einem ersten Schritt die subjektiven Vorstellungen, insbesondere die Alltagsphantasien, von Schülerinnen und Schülern zur Gentechnik mit Hilfe spezieller methodischer Zugänge (siehe 5.1.3.2) zu ermitteln und im Unterrichtsgeschehen gemeinsam mit den
发表于 2025-3-23 04:49:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:16:57 | 显示全部楼层
Studien zur Bildungsgangforschunghttp://image.papertrans.cn/l/image/585054.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 23:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表