找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge; mit zahlreichen Abbi Friedrich Rost Book 19971st edition Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 50310|回复: 52
发表于 2025-3-21 19:25:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge
副标题mit zahlreichen Abbi
编辑Friedrich Rost
视频video
丛书名称Uni-Taschenbücher
图书封面Titlebook: Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge; mit zahlreichen Abbi Friedrich Rost Book 19971st edition Springer Fachmedien Wies
描述Die Wissenschaften haben in ihrer zunehmenden Verselbständigung als Teilsystem der Gesellschaft und in ihrer zunehmenden Ausdiffe­ renzierung in immer kleinere Spezialgebiete ihre Einheit offensicht­ lich verloren. Der explosionsartigen Zunahme der international produ­ zierten Wissenschaftsliteratur, selbst für ein Fach oder ein Fachgebiet, kann keiner mehr Herr werden. Diese Publikationsflut resultiert aus einer hektischen Betriebsamkeit, in der zählbare Veröffentlichungen für die Karriere und für Mittelzuweisungen wichtiger sein können als ein tatsächlicher Wissens- und Erkenntniszuwachs. "Absolute Wahr­ heit" gibt es in keiner Wissenschaft. Wissen ist immer "Vermutungs­ wissen", hat, weil wir uns irren können, immer nur vorläufigen Wert. Erhebliche Gefahren für Wissenschaften und Gesellschaft lauem, weil Kritik und Überprüfung von Forschungsergebnissen selbst in den Ein­ zeldisziplinen nur noch punktuell zu bewältigen sind. Insofern tragen die sich in einer Orientierungskrise befindlichen Wissenschaften zur allgemeinen Irritation, Skepsis und Ratlosigkeit bei, denn wie sollen wir adäquat handeln, bei so vielen widersprüchlichen Ergebnissen? - Anderseits kann Wissenschaft aus erk
出版日期Book 19971st edition
关键词Abbildungen; Arbeitsbuch; Arbeitstechnik; Information; Kooperation; Literatur; Projekt; Prüfung; Studientech
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14852-4
isbn_ebook978-3-663-14852-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge影响因子(影响力)




书目名称Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge网络公开度




书目名称Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge网络公开度学科排名




书目名称Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge被引频次




书目名称Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge被引频次学科排名




书目名称Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge年度引用




书目名称Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge年度引用学科排名




书目名称Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge读者反馈




书目名称Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengänge读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:58:48 | 显示全部楼层
disziplinen nur noch punktuell zu bewältigen sind. Insofern tragen die sich in einer Orientierungskrise befindlichen Wissenschaften zur allgemeinen Irritation, Skepsis und Ratlosigkeit bei, denn wie sollen wir adäquat handeln, bei so vielen widersprüchlichen Ergebnissen? - Anderseits kann Wissenschaft aus erk978-3-663-14852-4
发表于 2025-3-22 00:55:28 | 显示全部楼层
Lern- und Arbeitstechniken für pädagogische Studiengängemit zahlreichen Abbi
发表于 2025-3-22 06:40:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:21:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:24:31 | 显示全部楼层
Friedrich Rosteory. Finally, the reader should note that the methodology provided in this paper is based on the block diagram for the control system. For the instrumentation in which the definition of the error signal is reversed, the results for the direction of the controller‘s action are just opposite.
发表于 2025-3-22 18:55:38 | 显示全部楼层
Friedrich Rosteory. Finally, the reader should note that the methodology provided in this paper is based on the block diagram for the control system. For the instrumentation in which the definition of the error signal is reversed, the results for the direction of the controller‘s action are just opposite.
发表于 2025-3-22 23:23:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:06:54 | 显示全部楼层
Friedrich Rosteory. Finally, the reader should note that the methodology provided in this paper is based on the block diagram for the control system. For the instrumentation in which the definition of the error signal is reversed, the results for the direction of the controller‘s action are just opposite.
发表于 2025-3-23 05:50:55 | 显示全部楼层
Friedrich Rosteory. Finally, the reader should note that the methodology provided in this paper is based on the block diagram for the control system. For the instrumentation in which the definition of the error signal is reversed, the results for the direction of the controller‘s action are just opposite.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 21:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表