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Titlebook: Leitfaden Geometrie; Für Studierende der Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp Textbook 20146th edition Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 19:23:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Leitfaden Geometrie
副标题Für Studierende der
编辑Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp
视频video
概述Das Buch für einen kompetenten und anschaulichen Geometrieunterricht.Für Lehramtsstudierende der Primarstufe und Sekundarstufe I.Reich bebildert und mit vielen ausführlichen Beispielen.Includes supple
图书封面Titlebook: Leitfaden Geometrie; Für Studierende der  Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp Textbook 20146th edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Der Leitfaden Geometrie führt Lehramtsstudierende in zentrale Teilgebiete der Geometrie ein. .Durchgängige Orientierung an Erkenntnissen der Lernpsychologie und Textproduktion, beispielorientiertes Entdecken mathematischer Sätze und Beweise, Motivation durch interessante Quereinstiege und vielfältige Bezüge zu Alltagsfragestellungen kennzeichnen die Konzeption des Leitfadens Geometrie..In der vorliegenden 6. Auflage wurde das Übungsangebot vergrößert und weitere Hinweise zum selbständigen und vernetzenden Lernen eingefügt..
出版日期Textbook 20146th edition
关键词Geometrie für das Lehramt; Geometrie für den Mathematikunterricht; Lehrerbildung Mathematik
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06466-2
isbn_ebook978-3-658-06466-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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发表于 2025-3-21 22:08:12 | 显示全部楼层
Polyeder,Wir beginnen das zweite Kapitel mit einer Faltarbeit (nach Mitchell 1997, S. 36f). Dazu benötigen wir 12 Blätter des DIN-Formates A, z.B. A 4.
发表于 2025-3-22 02:50:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:47:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:28:12 | 显示全部楼层
Topologie,tik der Mathematik, die vom 2. bis 6. März 1998 in München stattfand. Laut Auskunft auf Seite 2 dieses Heftes zeigt es „einen . (dicke Linien) in einem Ikosaedergraphen; der Kantenzug ist in dem Sinne optimal, dass er alle Knoten enthält, aber jeden Knoten nur einmal.“
发表于 2025-3-22 15:39:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:43:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:24:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:01:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06466-2Geometrie für das Lehramt; Geometrie für den Mathematikunterricht; Lehrerbildung Mathematik
发表于 2025-3-23 05:51:43 | 显示全部楼层
Darstellende Geometrie,rzeugen einen Schatten wie in Abbildung 203. Auch direkt einfallendes Sonnenlicht erzeugt einen derartigen Schatten. Zwar ist unsere Sonne ein „Punkt“strahler, aber durch ihre enorme Entfernung erreichen uns auf der Erde praktisch nur noch parallele Lichtstrahlen.
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